Werbe-Screenshots

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Welches Logo gefällt dir am besten?

Logo 1
1
4%
Logo 2
18
78%
Logo 3
1
4%
Logo 4
3
13%
momentane Logo behalten
0
Keine Stimmen
alle schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Werbe-Screenshots

Beitrag von Brio »

Da ich vorhabe, den Auftritt von DarkFleet bei den verschiedenen Browsergame-Chart-Seiten aufzubessern und zu verschönern, bräuchte ich einige schöne Screenshots aus dem Spiel. :)
Ich fänds toll, wenn ihr einfach mal einige coole macht, am besten solche, bei denen man auch viel vom Spiel sieht (viele NPCs, offene Shops etc.).
Bedingung ist, dass der Screenshot im Standardstyle ist und es für euch ok ist, dass diese veröffentlicht werden, geschwärzte Namen&Werte hätte ich nur ungern.


Außerdem wollte ich euch fragen, welche von den folgenden Logos euch am besten gefällt. Ich würde das dann dementsprechend auf den Seiten ebenfalls austauschen.
1. Bild 2. Bild 3. Bild 4. Bild
momentanes Logo: Bild

Wenn ihr selber Logo-Vorschläge habt, nur her damit;)


Ich hoffe dadurch mehr Leser dieser Seiten für DF zu interessieren und damit die Userzahl zu erhöhen. Ich werde auch versuchen auf den Chart-Seiten regelmäßig News zu schreiben, da ich bei einem anderen Spiel festgestellt habe, dass dadurch sich einige neue Spieler anmelden. :)

Vielen Dank schonmal.

mfg brio
Zuletzt geändert von Brio am 29.08.2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Captain Erbse »

Huhu ;)
Also ich fände es cool, wenn man einen kleinen Werbespot zu DF machen würde. Für den, der schon ab und an auf YouTube Videos hochlud, sollte dies kein Problem sein.
Dieses Video könnten wir dann einfach auf der Startseite oder anderen Werbeseiten anhängen.
Df-Startseite hat geschrieben: DarkFleet.de - Das kostenlose MMORPG Browsergame
Entdecke das riesige Universum von DarkFleet.de:

DarkFleet.de ist ein kostenloses Space-Rollenspiel, in welchem du tausenden von anderen Mitspielern begegnen wirst.

Wähle zwischen verschiedenen Rassen und erforsche neuartige Technologien um diese für deine Zwecke einzusetzen.

Kommandiere dein eigenes Mutterschiff, erkunde die Tiefen des Universums und entdecke dabei unbekannte Planeten.

Lüfte das Geheimnis um die mysteriösen Schiffe der DarkFleet und führe epische Schlachten gegen deine Feinde.

Werde erfolgreicher Händler, kämpfe für die gute Sache oder schlage dich als gefürchteter Pirat durch das Universum.

Das Browsergame DarkFleet.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Planeten, Module für dein Raumschiff und mehr.
Das sollte auch mal wieder aufgepeppt werden


Und toll wäre es auch, wenn man einen Werbebanner machen würde, den alle User, die für DF werben wollen, nutzen können. I-was animiertes.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Brio »

Ja, den Text verändern hatte ich auch vor.... :D

Ein Werbevideo ist natürlich auch eine gute Idee, wird aber glaub ich schwieriger, sowas umzusetzten...

Und animierte Banner wär natürlich auch toll, ich kenn mich mit animieren aber jetz auch nicht so aus... wenn ihr was hinbekommt, könnt ihrs ja gern hier posten. :wink:

mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Captain Erbse »

Eventuell eine kleine Game-Story? Finde, sowas kommt immer gut :)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von yedi »

Logo 1 oder 2 gefallen mir am besten.

Noch besser wäre natürlich wenn Du als neuer Admin Deine Energie ins Spiel stecken könntest und nicht in Werbung auf dubiosen Ranking Seiten ;-)
Chrashi
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2010, 21:06

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Chrashi »

Die sehen doch alle gleich aus ^^
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Tungdil Goldhand »

dann achte mal aufn rand :p
Bild
Chrashi
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2010, 21:06

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Chrashi »

achso ^^
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Päddy94 »

Brio hat geschrieben:Und animierte Banner wär natürlich auch toll, ich kenn mich mit animieren aber jetz auch nicht so aus... wenn ihr was hinbekommt, könnt ihrs ja gern hier posten. :wink:
Ganz einfach: mehrere ebenen, nach dem ebenennamen kommt dann die dauer wie lang es angezeigt werden soll zB
Animationsebene1 (30000ms), das fertige dann einfach als .gif speichern und voila, eine animation

Bild 2 ist von denen die du gepostet hast mein favorit, aber gibts diesen plani mit dem raumschiff nicht als .png mit transparentem hintergrund? Dann sieht es auf mehr oder weniger jedem hintergrund passabel aus.
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Brio »

Die Grundidee des Animierens versteh ich schon, ich hab nur noch nie mit Gimp oder anderen Programmen sowas gemacht :)

Ich wüsste nicht, dass es das ganz "einzeln" irgendwo gibt, ich hab auch mal versucht es auszuschneiden, dass sieht meiner Meinung nach aber das bekommt man nie so sauber hin:
Bild

mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Crendgrim »

voilà.
voilà.
logo_cleaned.png (12.27 KiB) 12877 mal betrachtet

Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Brio »

hm, ok, jetzt weiß ich auch warum ich eher programmiere anstatt Grafikdesigner zu werden ;)

Danke. Ehrlich gesagt finds ich persönlich trotzdem mit Hintergrund schöner....


mfg brio
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nun kannste das bild aber auf i einen hintergrund klatschen der dir passt ;-)
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Werbe-Screenshots

Beitrag von Crendgrim »

Ich auch, Brio, ich auch. :D
Aber ein Bild ausschneiden schaff ich noch ... auch wenn das noch nicht optimal ist (ich hab mir weder Zeit genommen noch extrem gründlich gearbeitet - das Bild ist klein genug, um ein wenig zu schlampen :P )
Wenn hier ein Grafiker iwo herumschwirrt, kann der das bestimmt um einiges besser...

Wenn es dir dennoch helfen sollte, würde es mich freuen :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten