Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten

Beitrag von gohl »

Phönix hat geschrieben:
Zudem bringt Nasrana einem kleinen Clan meist nichts, da von denen keiner in Nasrana jagt. Das ist wahrscheinlicher wenn der Clan größer ist und auch kleinere Member hat.
wie kommst du darauf das nur große clans mit kleinen spielern, oder kleine spieler ansich,dort farmen ?

ich geh schon lange nicht mehr farmen, egal welches gebiet, selbst lichtu oder gravi wird auch von limitspielern leergefarmt, und für 8 oder 10 gold hab ich keine lust meine zeit zu verschwenden, da kann man ebenso gut im zentrallager hocken und hin und wieder was billiges ergattern, hat man am ende genauso viel verdient ^^

ist eher für neue nervig wenn sie meist nur minidrops bekommen, vielleicht auch ein grund warum neue immer so schnell wieder verschwunden sind.
Zuletzt geändert von gohl am 16.02.2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten

Beitrag von Crendgrim »

Wenn ich das richtig sehe, dann ist in der Zeit meiner Inaktivität das "Machtverhältnis" der Clans verschoben worden. Früher haben sich mal BdB und BaR um den ersten Platz gestritten; irgendwann war auch nochmal ein dritter Clan dazwischen. Dadurch gabs ein ungefähres Gleichgewicht der Kräfte. Aber seit es die BF gibt, scheint die ja Ranglistenklettern als Erholung vom Jagen anzusehen :mrgreen:
Insofern scheint es - aus meiner Perspektive als Inaktiver zumindestens - so zu sein, dass es noch einen sehr großen Clan gibt, einige große, ein paar mittelgroße und - wie immer - die ganzen kleinen, für die solche Änderungen wie von Sascha vorgeschlagen, sowieso nichts bringen würden (im Gegenteil).
Aber wenn es jetzt wirklich so ist - es kann natürlich gut sein, dass ich mich da irre -, dann wäre eine solche Änderung nur positiv für die Black Fleet, da auch die anderen ehemals aktiven, großen Clans dagegen nicht mehr ankommen können. Night hat mir gestern erzählt, dass in BaR immer weniger los ist. Wie das mit BdB oder TGV (oder wie die anderen Clans hießen - sry, war lange nicht mehr da :( ) ist, weiß ich nicht. Aber für die BdB lief es, als ich inaktiv wurde, nicht mehr so klasse.

Insofern bin ich gegen solch eine Idee, weil die BF die einzigen wären, die davon profitieren können :?


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten

Beitrag von Muhkopf »

Crendgrim hat geschrieben:Insofern bin ich gegen solch eine Idee, weil die BF die einzigen wären, die davon profitieren können :?
so ist das nicht... wir haben nur die klare vorherrschaft beim nasrana-nebel, weil kein anderen clan überhaupt versucht, gegen uns anzutreten.

eine bessere belohnung für die eroberung könnte die rivalität wieder entfachen und somit für einige clans aus der versenkung holen...

aktive clans gibts genug :)
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Vorschläge für Reisen zu anderen Gebieten

Beitrag von Timo3681 »

Hier noch eine Idee was man mit diesen Modul noch machen könnte, statt zu einen Planeten zu springen:

Siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=4242&p=64031#p64031 < in diesen Thread ist das auf dem Planeten bezogen, man könnte es auch mit einen neuen Gebiet verbinden.


22. mit einen Modul sollte man einen Sprungtor öffnen können und man kommt über das Sprungtor in ein neues Gebiet.

Möglichkeit 1: Man kann so durch das Sprungtor fliegen.
Möglichkeit 2: Man kann nur über eine Quest durch das Sprungtor kommen

Möglichkeit 3: Durch das durchfliegen eines Sprungtores verliert man entweder RPs oder Schilde oder alles beide.

Möglichkeit 4: Dieses Modul ist aufladbar


23. Man kann mit einen Modul ein Item umwandeln, was sich zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit in etwas verwandelt, womit man in ein neues Gebiet gelangen kann z.B. Dimensionsloch, Raum Zeit Riss, schwarzes Loch, spezielles Wurmloch usw.

24. ein Planetengebäude ist ein Portal/Wurmloch, das mit einen Portal/Wurmloch auf einen Gebietsplaneten verbunden ist.
Sobald man durch dieses Portal/Wurmloch reist, sollte man in dem neuen Gebiet landen.
Antworten