Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Wie findet ihr diese Idee?

Klingt gut, wäre dafür.
10
83%
Dagegen, weil..
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von Captain Erbse »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben: Aber naja... vieles passt in Darkfleet nicht - vieles ist nicht RP-mäßig gut. Also von daher gehts ja doch wieder^^
7

sagte ich ja schon...^^

aber hier hätte man dann nen starken Kontrast


(es geht vorallem um Lights Idee, wa)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von Kapsonfire »

Die Raketen brennen nicht wie die Raketen heir auf der Erde.
Es sind Plasmaraketen. Das bei der Explosion freigesetzte Plasma sieht aus wie eine Silvesterrakete
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, habe aber bedenken, dass es missbraucht wird.
Bye
SpAcETuRbO
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2008, 14:20

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von SpAcETuRbO »

Ich bin dagegen,weil ich finde dass wir die Ressourcen die DarkFleet hat, also programmierermäßig, besser nutzen kann.
Das ist doch total sinnfrei eigentlich, hätte DF jetzt 20 aktive Programmierer wäre sowas ja sicher kein Problem, aber wie gesagt die wenigen die wir haben sollten sich für sinnvolle Sachen hinsetzen..;)
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von Kapsonfire »

Das ist eine Sache von 5 Minuten. Das Feuerwerksscript ist doch schon da :)
Bye
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von Tungdil Goldhand »

und das man eine sache nur innerhalb einer bestimmten zeit einsetzen kann auch.. c&p lässt grüßen :D
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von Calideya »

Noch besser Kaps ;)

Diese Idee könnte man ja auch ausbauen wie gesagt z.B.
- pro Monat nur 1ne Rakete
- erreichbar über eine Mission welche man am Oniam annehmen könnte.
(und wegen Oniam, ist man einmal dort, stellt man natürlich eine Boje hin(wegen den aussagen mancher das der weg schlecht wäre))
- erreichbar über Quest
- Preis höher ansetzen, z.B. 250k - 300k( somit fließt auch geld aus dem uni und da denke ich dann auch daran das es nicht ausgenutzt wird, weil man nicht einfach mo so 1mio wegwirft wegen ein paar nachrichten)

etc..

aber wie gesagt, es fließt geld aus dem uni wo wir ja genug haben ;)
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von Kapsonfire »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:und das man eine sache nur innerhalb einer bestimmten zeit einsetzen kann auch.. c&p lässt grüßen :D
Joaaaaaa, C&P ist okay, wenn es einmal richtig gemacht wurde :D
Wie auch immer, ich werde mich kommende Woche dransetzen
Bye
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von Timo3681 »

Das mit dem Feuerwerksraketen fände ich auch Super.

Man könnte aber auch über eine Mission nach Oniam kommen, indem man bei beginn einer Mission eine Sprungkapsel nach Oniam bekommt und man dann dort hinspringen kann.
Diese Mission könnte man entweder an einer Station bekommen oder als Zufallsmission.
Man sollte in einen bestimmten Umkreis von Oniam auch keine Sprungbojen aufstellen können. Vielleicht ca. 100.000 oder mehr Felder, damit in der nähe von Oniam keine öffentlichen Sprungbojen aufgestellt werden.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von Phönix »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben: Im Weltall ohne Sauerstoff etc.?
Wer hat eigentlich gesagt, dass es hier kein Sauerstoff geben würde? Wenns auch keinen eigenen Thread spendiert bekommen hat, so gibt es in DarkFleet schon immer eine Atmosphäre. Das hat Sotrax so gehandlet, Andocai hats übernommen und ich wurde in Df so "erzogen". Wer mir Gegenteiliges beweisen kann, gerne. Aber wenn im Weltall etwas durch die Luft zischt oder Raketen explodieren oder man ein "Plop" hören kann, dann ist das für mich ein eindeutiger Beweis dafür, dass es Sauerstoff bzw eine Atmosphäre gibt :) Selbst Schuld wenn ihr in eurem Raumschiff die ganze Zeit hockt und keine frische Luft schnappt :P
What more can I say?
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Beitrag von S. Phönix »

DarkFleet hat geschrieben:Taruner
Taruner sind uralte Wesen aus reinem Sand, die keinen Sauerstoff benötigen. Ihre Schiffe bestehen aus Sand und Sternenstaub.
Das lässt irgendwie darauf schließen, dass es Orte gibt, an denen es keinen Sauerstoff gibt, ansonsten ist der Zusatz an der Stelle vollkommen unnötig. ;)
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Antworten