bojen aufladen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

währe der dk interesannt?

eine gute idee
2
29%
nein das ist doch schrott
3
43%
ja nicht schlecht, aber ...
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

bojen aufladen

Beitrag von GanzOhneName »

hier mal eine idee von mir.

die idee ist nicht ausgereift aber ich dachte ich schreibe es hier mal einfach rein.
wie währe es mit einem DK das sprungbojen etwas länger leben läst?

der Dk sollte am anfang eine sprungboje die restzeit um 1% erhöhen und dazu braucht man den DK und volle energie.

die anwendung selber ist aber am anfang nur alle 48 stunden möglich und kann durch den DK bis auf 24 stunde reduziert werden pro anwender.

wenn also viele den DK haben und ein großes interesse an der boje haben, so hält sie dann auch länger wenn man die energie benutzt.


dieses ist nur eine anfangsidee und icherlich nicht unbedingt ausgereift.

denkt aber mal da drüber nach.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: bojen aufladen

Beitrag von Captain Erbse »

Grundidee ist gut^^
Nur ob das wirklich jemand machen würde...

Ist das Ganze nur für öffentliche?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: bojen aufladen

Beitrag von Ganymed »

In der Form bin ich dagegen.

1 Würde die öffentlichen Bojen entwerten, da ja eine Boje ewig lange stehen kann (man fragt einfach, ob jemand mit verlängert un gibt dem etwas Trinkgeld)
2 öffentliche Bojen M2 wären überflüssig, siehe 1
3 Falls es auch auf private Bojen geht, siehe 1
4 sämtliche Gebiete hätten dann dauern öffentliche Bojen stehn, da kann man (admins) auch gleich ne IGSB-Dauerboje stellen

Bloss weil die Spieler net dran denken, dass ihre Bojen nach 4 (M1) bzw 7 (M2) Tagen verschwinden und neue hinsollten, soll sowas eingebaut werden?
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: bojen aufladen

Beitrag von Captain Erbse »

irgentwo hat da gany wirklich recht, wenn ich nomma drüber nachdenke.

Wobei ich mich frag, ob wirklich soviele die Bojen aufladen würden
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: bojen aufladen

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

bringt kein Geld ausm Uni^^ es gibt eh schon zu viel davon
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: bojen aufladen

Beitrag von Timo3681 »

Noch besser wäre es wenn die Sprungboje von einer Fraktion wie z.B. IGSB, Kasilon, Piraten oder Darkfleet bei einen neuen Gebiet aufgestellt wird und man müsste diese Sprungboje über eine Quest aufladen.
Wenn die Sprungboje nicht aufgeladen wird, dann verschwindet sie irgendwann und wird nach einer bestimmten Zeit von einer Fraktion wieder neu aufgestellt, so dass man wieder in diesen Gebiet jagen kann.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: bojen aufladen

Beitrag von yedi »

Ich finde das nicht schlecht, aber der Effekt sollte so bemessen sein, dass sich eine Boje insgesamt nur etwa 20 bis 50% verlängern lässt. Zum Ausgleich könnten die Bojen - öffentliche wie private - ja etwas teurer werden, oder eine geringere Grund-Haltbarkeit haben, so dass keinesfalls weniger Gold aus dem Uni geht.

Wenn ich mir die Anzahl der Bojen im Uni anschaue, dann scheinen die privaten ja im Verhältnis eh ein wenig zu günstig zu sein ...
Antworten