leistungsvertärker

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

leistungsverstärker

interesannt
1
17%
nein den mißt braucht niemand.
4
67%
die idee ist nicht schlecht, aber muß verbessert werden
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

leistungsvertärker

Beitrag von GanzOhneName »

das ist nur eine idee und sicherlich auch nicht ausgereift.

ich stelle mir das so vor:

der leitungsvertärker macht die a und v waffe die man trägt um maximal 10% stärker.
dieser leitungsverstärker muß aufgeladen werden und es giebt auch einen DK dazu.

die leistungssteigerung bis max. 10% stelle ich ich mir zu 20 stufen für den DK vor und damit jeweils um 0,5%.

anwenden sollte man diesen aber nur können wenn man basiswissen und waffentechnologie auf das max hat.

die reparatur könnte man über schon exisitierenden stationen vor nehmen.

dr preis sollte dann aber schon etwas höher sein und ich denke mal pro prozent mindestens 100 gm oder auch mehr.

das ziel währe das spieö auch für pk´s wieder etwas interesannter zu machen.
nur vom sammeln kann das spiel ja nicht wirklich leben und um es interesannter zu machen brauchen wir auch pk´s.

ob das so klappt ist allerding eine andere frage und eventuell hat dazu noch jemand eine bessewre idee.
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Captain Erbse »

Find ich nicht so dolle.
Erstens ist es meiner Meinung nach zu imba.
Und Zweitens macht das das PvP eh nicht spannender, da man eh - wenn es eingebaut werden sollte - es sofort hochforscht. Dann haben eben alle Pkler 10% Bonus.
Bild
---
ICH
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: leistungsvertärker

Beitrag von gohl »

eher unnütz, waffen sind auch so schon stark genug ....
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Arkal95 »

rofl gohl xD ... Die sind da um einen Vorteil gegenüber anderen zu haben, nicht um starke NPC anzugreifen^^.

Dagegen, da zu mächtig
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: leistungsvertärker

Beitrag von gohl »

Arkal95 hat geschrieben:rofl gohl xD ... Die sind da um einen Vorteil gegenüber anderen zu haben, nicht um starke NPC anzugreifen^^.

Dagegen, da zu mächtig
der, der jetzt eine stärkere waffe hat als sein gegenüber, hat einen ebensolchen vorteil, und dieser ohnehin vorhandene vorteil würde nur verstärkt.....

an npc hab ich nichtmal gedacht ^^
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Arkal95 »

Also wenn man eh nich die besten Waffen hat, hat man so uns so schon ein prob, da is das ah net schwerwiegend^^


sehs anersrum... du kannst deine waffe auf die der bessren erhöhen^^
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: leistungsvertärker

Beitrag von gohl »

@Arkal95

wenn du versprichst, das die besseren dann ihre waffen nicht erhöhen, könnte man es als vorteil ansehen....

ansonsten ist es nur ein nullsummenspiel....
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Captain Erbse »

seh ich auch so wie gohl
das ganze werden dann alle limiter gemaxxed haben
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

umd das pvp spannender zu machen müsste man endlich Verräter status bringen^^ aba naja warte bald 3 jahre darauf
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Kapsonfire »

Den Verräterstatus wird es wohl so niemals geben. Dafür ist ja das Fraktionssystem für da.
Bye
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

was nix bringt atm^^ ich kann ja keine taruner angreifen, welche fraktionsfeinde von mir sind
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Arkal95 »

Doch kannst du^^ allerdings darf keiner von euch beiden drauf gehen^^
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Kapsonfire »

Arkal95 hat geschrieben:Doch kannst du^^ allerdings darf keiner von euch beiden drauf gehen^^
an dem bug setze ich mich demnächst auch ran :)
erstmal musste ich paar andere bugs beheben^^
Bye
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

das wäre geil *Kaps anbet* dann würde ich doch gleich noch auf lichtu station zeigen, weil da keine eigenen Rassen angezeigt werden, bei der spionage nach opfer


@arkal, das konnte man vor 3 jahren schon, nen einzelangriff auf nen freund sofern der ned stirbt^^ was denkste haben wir damals gemacht *grins*
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: leistungsvertärker

Beitrag von Arkal95 »

habs noch nie vorher ausporbiert ^^"

will au gleiche rassekillen könn, das wär so geil ^^
Bild
Antworten