Genetisches Umwandlungslabor

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

was haltet ihr allgemein von der Idee ,dass es Zeit brauchen wird ?

gute Idee
4
44%
ne , ist doof
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Genetisches Umwandlungslabor

Beitrag von Reomar »

also ich habe mir gedacht das es ziemlich unlogisch ist wenn man seine Rasse inerhalb von einigen s ändern kann (mit dem Sponsi wenn man von nem PK gestresst wird)

ich finde das ziemlich unfair ... vorallem weil ich das selbst n paar mal gemacht hab XD kurz Rasse gewechelt und der PK konnte mich mal ...

ich finde das sollte man ändern ... also kam mir die Idee mir nem Genetischen Umwandlungslabor , in welchem man die Forscher damit beauftragen kann der eigenen Schiffscrew ein neues genetisches allzweckmuster einzupflanzen , mit welchem man inerhalb von nur 5 Tagen in die gewünschte Rasse mutiert

sie arbeiten jedoch weder für Geld noch für andere Wertgegenstände und es ist allgemein unbekannt wie man die Forscher dazu bringt für einen zu arbeiten ....

(Sponsifunktion , die man dort an soner Station einlösen kann ...)
Zuletzt geändert von Reomar am 12.12.2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Genetisches Umwandlungslabor

Beitrag von Captain Erbse »

Ich hätt ja gesagt, dass man als Krioner auch bei den Tarunern arbeiten kann. Die Rassen sind zwar befeindet, aber vielleicht nur die Führungen, nicht die "kleinen Leute".
So würd ichs sagen^^

Aber meinetwegen, die Idee ist nicht zu schlecht, um sie vollstädnig abzulehenen^^
Bild
---
ICH
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Genetisches Umwandlungslabor

Beitrag von gohl »

kurz gesagt, möchtest du lieber noch 5 tage mehr zeit zum stressen haben, oder verstehe ich das falsch ?
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Genetisches Umwandlungslabor

Beitrag von Reomar »

naja ... ich finde es

a ) unlogisch , dass man sofort die Rasse ändern kann

b ) zu stark , vorallem weil es ne Sponsifunktion ist (also käuflich)

deswegen soll das Rasseändern Zeit kosten
(Ps : ich bin kein Pk , für mich ist das ein Vorteil , aber ich empfinde es doch so schon sau schwierig für Pks , die sollen ja auch ne Chance haben ...)
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Genetisches Umwandlungslabor

Beitrag von gohl »

aber grundsätzlich ändert sich ja nichts, nur das einer 5 tage länger stressen kann, bzw, jemand 5 tage stress erdulden muß.

im allgemeinen finde ich die funktion auch zu stark, tendiere aber eher dazu, das sie abgeschafft wird....

wer sich für eine rasse entscheidet, muß damit leben, in guten und in schlechten tagen ^^
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Genetisches Umwandlungslabor

Beitrag von Arkal95 »

OMG *seufz*...


1.) Du kannst dann allerdings auch erst als PK nach 5 Tagen deine Rasse gewechselt haben, also keine Rassenwechsel -> Sofortkills.

2.) Ich geh an die Station, geb in Auftrag, dass ich meine Rasse ändern will und nach 5 Tagen endlich hab ich sie, geh natürlich hin und lass mir gleich die nächste Rasse in die Warteschlange stellen und immer so weiter...

3.) So hat man alle 5 Tage immer eine neue Rasse (glaub mir, dass ist dann so xD), anders hat man garantiert nicht alle 5 Tage einen neuen Sponsi...

4.) gohl... das is das schrecklichste was ich hier gehört habe... Wenn du nicht auf PK spielen willst dann nehm deine Rasse und bleib dabei... Deswegen muss aber nicht für alle anderen die PK spielen wollen, das verboten werden, weil sie nie die angreifen können, die die gleiche Rasse haben wollen...


=> Reos Idee Nein
=> gohls Idee... öhm... *sprachlos und kopfschüttelnt wegdreh*
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Genetisches Umwandlungslabor

Beitrag von Reomar »

Arkal : 3.) So hat man alle 5 Tage immer eine neue Rasse (glaub mir, dass ist dann so xD), anders hat man garantiert nicht alle 5 Tage einen neuen Sponsi...


Arkal , aber nur wenn du dir alle 5 Tage einen Sponsi kaufst ...
lies mal richtig ... (Sponsigebunden)
meine Idee war , dass du die Sponsifunktion des Rassenwechelns dort einlösen kannst , und das Einlösen 5 Tage dauert ...
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Genetisches Umwandlungslabor

Beitrag von Arkal95 »

Naja gut, trotzdem... der Vorteil der dir dann wegfällt indem du PKs durch Wechsel entkommst fällt den PKs genauso weg, wenn sie schnell ein Opfer killen wollen un einfach ihre Tak wechseln
Bild
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Genetisches Umwandlungslabor

Beitrag von Dark Lord »

Reo was hast du denn für Ideen :PP
Ich habe jetzt für "gute Idee" gevotet weil ich dachte, du meinst man soll alle 5 Tage Rasse wechseln können (ohne erneut sponsi zu kaufen).. Da es aber sponsigebunden ist, bin ich jetzt dagegen ;P
Bild
Antworten