allgemein zu efeckte ier im spiel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

hmm

könte was werden.
1
14%
eine interesante idee.
0
Keine Stimmen
wie immer schreibt der ersteller nur mißt ins forum.
2
29%
klar interesannt.
0
Keine Stimmen
ja...ich will
1
14%
nein...schwachsinn
1
14%
der ersteller gehört hinter gittern...
2
29%
ja ich gebe dir 100 langstreckenraketen für jeweils 70gm
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

allgemein zu efeckte ier im spiel

Beitrag von GanzOhneName »

allgemein zu efeckte ier im spiel.

hier erst einmal eine frage an die coder des spiels und ich bitte euch auch dazu zu antworten.
kann man hier effeckte erstellen wo dann so etwas wie ein bilschirm aufflackern kommt?.

hier im spiel muß mehr felxibilität rein.
klar die entwickler geben sich eine menge mühe, aber sie brauchen auch sinnvolle ideen die sie umsetzen können.

ich denke das ich für alle spieler spreche und damit meine das es npc´s geben sollte die einfach in irgendwelche gebiete auftauchen sollten.
sie sollten gierig sein und sie sollten den spieler mindestens 50$ des geldes das er bei sich hat klauen und aber auch zugleich mindesten 50% aller ungeschützten ithems.

also agresieve npc´s die auf kills aus sind!!!!!!!!!!!!

alle was diese npc´s killen (geld / drops) kann man an einem andernen npc wieder bekommen.
das währe dann aber auch ein npc den man alleine nicht killen kann
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: allgemein zu efeckte ier im spiel

Beitrag von Timo3681 »

Ich fände diese Idee auch gut.
Am besten würde ein Piraten NPC passen, der einen Plündert und eine bestimmte Anzahl von GM klaut.
Item klauen wäre nicht gut, GM reicht aus. Das Dass NPC einen angreifen soll, wäre auch gut.

Feldtext: NPC der Piratenfraktion plündert das Raumschiff von Beispieluser und Beispieluser verliert xxxx GM (die Zahl der GM sollte variabel sein)

Wer das NPC besiegt, sollte auch die GM bekommen/wiederbekommen.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: allgemein zu efeckte ier im spiel

Beitrag von Crendgrim »

GanzOhneName hat geschrieben:allgemein zu efeckte ier im spiel.
Geht ja schon gut los - und so weiter.
Schreib bitte langsamer :( Ich verstehe es kaum, was du willst..
GanzOhneName hat geschrieben: hier erst einmal eine frage an die coder des spiels und ich bitte euch auch dazu zu antworten.
kann man hier effeckte erstellen wo dann so etwas wie ein bilschirm aufflackern kommt?.
Negativ.
Man könnte höchstens per JavaScript alle Frames auf einmal mit einem Overlay belegen - na, ob das nötig ist...
Ich fände das auch ausgesprochen nervig.
GanzOhneName hat geschrieben: hier im spiel muß mehr felxibilität rein.
klar die entwickler geben sich eine menge mühe, aber sie brauchen auch sinnvolle ideen die sie umsetzen können.
Da hast du wohl Recht.
GanzOhneName hat geschrieben: ich denke das ich für alle spieler spreche und damit meine das es npc´s geben sollte die einfach in irgendwelche gebiete auftauchen sollten.
sie sollten gierig sein und sie sollten den spieler mindestens 50$ des geldes das er bei sich hat klauen und aber auch zugleich mindesten 50% aller ungeschützten ithems.
50$ = 50%?
Also NPCs, die irgendwo auftauchen, mal eben 50% des Goldes / der Items mitnehmen und verschwinden?
Naaaa klasse.
Dagegen. :shock:
Fliegst du Tirium suchen und alle paar Stunden verlierst du deinen halben Laderaum. Nein, danke.
GanzOhneName hat geschrieben:also agresieve npc´s die auf kills aus sind!!!!!!!!!!!!
Das klingt schon besser ... aber die Idee solltest du besser ausformulieren.
So hilft es den Entwicklern auch nicht weiter, da diese Idee schon mehrfach aufgekommen ist.
GanzOhneName hat geschrieben:alle was diese npc´s killen (geld / drops) kann man an einem andernen npc wieder bekommen.
das währe dann aber auch ein npc den man alleine nicht killen kann
Wie logisch...
Nein, wenn dann an dem NPC, das einen umgehauen hat.
Aber wie gesagt: Die Idee solltest du besser ausformulieren.

@Umfrage:
Deine Antworten sind nicht sehr objektiv. Die sind sogar teilweise beleidigend dir gegenüber. Es wäre denke ich angemessen, die Umfrage nochmals zu überarbeiten.


Crend

EDIT:
Kurz Suchfunktion angestrengt:
Agressive NPCs Piraten
Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (6. Punkt)
Interaktive NPCs - Rassen-NPCs?
Aktives Piraten-NPC - eig ziemlich genau das, was du vorgeschlagen hast

Sprich:
Nächstes Mal benutzt du auch am besten vorher die Suchfunktion :)
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: allgemein zu efeckte ier im spiel

Beitrag von Timo3681 »

Wie wärs mit einen Piratenschiff (Unique NPC) der xx GM von Usern klaut und die zum Piraten-Mutterschiff (Flotten-NPC) bringt.
von dem Piratenschiffen könnte es mehrere in einen Gebiet geben.

Feldtexte von Piratenschiff:
1. Beispiel NPC plündert das Schiff von Beispieluser und hat Beispieluser um xxx GM erleichtert.
2. Beispiel NPC aktiviert dem Sprungantrieb und verschwindet. (irgendwo in Gebiet oder beim Piraten-Mutterschiff)
3. Beispiel NPC kommt aus dem Hyperraum (irgendwo in Gebiet oder beim Piraten-Mutterschiff)
4. Beispiel NPC beamt xxx GM an das Piraten-Mutterschiff.
Antworten