Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Reomar »

ich hab heute mal wieder den Auftrag der Soratec mit den beschädigten Raumschiff im Barnisha gemacht ....

ich kam zum schluss das es irgendwie sinnlos ist von ihnen keinen Rufpunkt zu kriegen ... (wobei ich irgendwie erwähnen möchte das die Soratec so die einzige Gruppierung sind die ich leiden kann :mrgreen: )

also würd ich mal vorschlagen mehr Gruppierungen zur Liste zuzulassen ...

(jetzt in diesem Fall nur die Soratec , aber es sollte schon so sein das vielleciht auch noch GRuppierungen hinzukommen , oder alte gar verschwinden , also insgesammt n bisl mehr flexibilität ...)
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Rufpunkte bei der Soratec Grupierung

Beitrag von Timo3681 »

Ich bin auch dafür das die Soratec-Gruppierung mit dazukommen würde, so das man auch bei der Soratec Rufpunkte bekommt.
Wieso sollten alte Gruppierungen verschwinden?
Wenn man mal angenommen Rufpunkte für die Nestor-Gruppierung bekommt und in einen Gebiet sind nur NPCs der Nestor Gruppierung.
Wenn die Nestor Gruppierung wieder verschwinden sollte, wäre das Gebiet dann nicht wieder leer? Die Quest, um Rufpunkte zu bekommen oder zu verlieren wäre auch wieder weg oder?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Captain Erbse »

Bin ich vollkommen dagegen
Grund ist einfach, dass die Rufpunkte noch so unfertig sind.
Bei der DarkFleet ist es seit Ewigkeiten noch nicht möglich, Rufpunkte zu erlangen. Und der Nutzen der Rufpunkte sowie weitere Quests fehlen meiner Meinung nach auch noch.

Lieber ersteinmal das Angefangene beenden - das fehlt DarkFleet im Adminjungle^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Calideya »

stimme erbse vollkommen zu
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Reomar »

nun ja ... Rufpunkte haben bei den Händlern z.B. keinen Sinn und bei den anderen Fraktionen nur minimal ...

was ich mir aber noch bei all dem dachte : das Uni ist rieeeeeeeeeeeeesig ...
wieso sollten nur 5 Fraktionen mächtig genug sein um sich bei ihnen einen Ruf zu erwerben ?

dachte mir also dabei allgemein mehr Fraktionen für die Liste zuzulassen ...
jetzt nicht sofort , aber möglicherweise so im Nachhinein ...
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Timo3681 »

Nach und nach mehr Fraktionen wäre Super. Wie wärs wenn es auch 4 Fraktionen gäbe die jeweils einen kompletten Sektor regieren?

Hier ein Beispiel:

Oniam: Der Mittelpunkt zwischen dem 4 Sektoren
Linksoben: Beispielfraktion A
Rechtsoben: Beispielfraktion B
Linksunten: Beispielfraktion C
Rechtsunten: Beispielfraktion D
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Captain Erbse »

man kann ja gerne neue Fraktionen einbauen; NACHDEM die anderen genug Features und Sinn bekommen haben.
Die Rufpunkte der bisherigen Fraktionen brauchen ersteinmal weitere Herkunftsmöglichkeiten, um sie zu erlangen und weitere Möglichkeiten, sie zu nutzen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Arkal95 »

Reomar hat geschrieben:nun ja ... Rufpunkte haben bei den Händlern z.B. keinen Sinn und bei den anderen Fraktionen nur minimal ...

Das zeigt erstmal, dass du ga keine ahnung hast x)


Und bevor neues reinkommt, können die aktuellen erstma mehr neues bekommen un mal ein bessere kampfsystem damit verbunden werden....
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Timo3681 »

Wäre es nicht auch gut wenn die Fraktionen auch Hauptgebiete bekämen?

Hier ein Beispiel:

Beispielgebiet A: Man kann bei einer ÖQ Rufpunkte bei dem Piraten bekommen.
Beispielgebiet B: Man kann bei einer ÖQ Rufpunkte bei dem Händlern bekommen.
Beispielgebiet C: Man kann bei einer ÖQ Rufpunkte bei der Kasilon bekommen.
Beispielgebiet D: Man kann bei einer ÖQ Rufpunkte bei der ISGB bekommen.
Beispielgebiet E: Man kann bei einer ÖQ Rufpunkte bei der Darkfleet bekommen.
Beispielgebiet F: Man kann bei einer ÖQ Rufpunkte bei der Soratec bekommen.
Beispielgebiet G: Man kann bei einer ÖQ Rufpunkte bei Beispielfraktion G bekommen.

usw.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Captain Erbse »

Timo? Liest du eigentlich auch die Posts von uns?

keiner sagt doch, dass deine Idee kein Potential hat. Doch sind wir der Meinung, dass es besser wäre, das Vorhandene ersteinmal fertig zu machen. Also komm nicht einfach an, ohne etwas zu unserer Meinung zu sagen und eine unfertige Idee deinerseits zu posten.

Nimm dir unsere Kritik an, frag nach, gib deine Meinung und wenn du der Meinung bist, neue Ideen vorstellen zu wollen, dann arbeite deine Ideen gut aus und poste sie in nem neuen Thread.

Irgentwie scheint es nämlich, als reden wir aneinander vorbei...
Bild
---
ICH
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von Reomar »

(ich dachte daran hast du dich schon gewöhnt Erbse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wer redet nicht an dir vorbei :mrgreen: :?: )

... , aber er hat recht Timo , vor der Einführung neuer Rufpunktfraktionen sollten diese schon ein festes Gerüst (ne Quest , ne Story etc) aufweisen
...
wie ich mir das übrigens auch gedacht hab :)
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Rufpunkte bei der Soratec Gruppierung

Beitrag von GanzOhneName »

richtig und anders macht es auch keinen sinn!
was nützen mehr gruppierungen wenn es dort keine wirklichen vorteile giebt?

ich denke in dieser richtung sollten wir und etwas von FW klauen!!!

eventuell spezielle items die die anderen rassen nicht nutzen können oder einfacher:
die chance wir dann einfach bei einer anderen rasse um sagen wir 20% veringert. ich denke das währe erst einmal die einfachste methode.

----
ne noch besser:
die chance wird um 10% erhöht wenn man mindestens 10 rufpunkte bei einer fraktion hat.

das dumme ist nur das es hier zu wenig spieler giebt und daher auch zu wenige entwickler denn die haben auch nur zwei hände und nebenbei auch noch ein reales leben und damit nicht immer die zeit um so etwas um zu setzen.

hmm, ich hatte brio mal am anfang extrem kritisiert als er geschrieben hatte das er sich erst einmal nur um die werbung als schwerpunkt kümmern will.

das war ein fehler von mir und er hatte recht damit denn ohne mitglieder geht nix
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Antworten