sammel items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

sammel items

Beitrag von GanzOhneName »

eigentlich finde ich das schon etwas traurig.

wo sind eigentlich die sammelitems für dauerhafte personen die immer ständig onlien sind???-


nene ich meine damit sicherlich nicht solche billig items die einfach mal zz weihnachten aus dem fenster geschmissen werden.


ich meine damit items zu allen ereignisssen seit dem beginn des spiels zum sammeln.

aslo damit auch thropehen für die schon langen spieler die im grunde auch dafür gesorgt habe das dieses spiel überhaupt soweit kommt
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: sammel items

Beitrag von Reomar »

kurz und knapp : doof
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: sammel items

Beitrag von Arkal95 »

kla reo aber Soratec muss RP bekommen xD


Naja wenn man damit anfängt isses Uni damit sinnlos überflutet iregndwann und ausserdem gibt es im Moment wichtigeres als solche Items...

Kannst ja 10 Spieler werben, da hasten wenigstens die eine Trophäen, die es gibt im Uni :)
Bild
Antworten