Offene Flotte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Findet ihr das gut?

JA!
20
95%
NÖ!
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Offene Flotte

Beitrag von Muhkopf »

ich bin wirklich der letzte der vorschlägt, aus fw zu kopieren... aber diesmal muss ich es tun...

ich will offene flotten!!!

zitat aus dem fwwiki:
Am 14. Januar 2010 wurde eine neue Form der Gruppe, die sogenannte offene Gruppe eingeführt. Jeder Charakter auf der Welt kann einer offenen Gruppe beitreten, indem er das Symbol in der Charakterleiste direkt neben dem angegebenen Clan klickt. Man wird dann automatisch einer Gruppe zugeordnet:
Die Person Beispieluser wurde dieser Gruppe zugewiesen.

Man bekommt beim Betreten der Gruppe folgende Nachricht: Du hast dich einer offenen Gruppe angeschlossen. Die offene Gruppe wurde von Sotrax eingebaut, um auf einfache Art und Weise einer Gruppe beizutreten und Spieler kennen zu lernen. Jede normale Gruppe lässt sich in ihrem Menü in eine offene Gruppe umstellen, wobei folgende Nachricht im Gruppenchat ausgegeben wird:
Die Gruppe wurde auf offene Gruppe geschaltet. Damit werden diese Gruppe jetzt neue Personen automatisch zugeteilt.

Wenn man eine offene Gruppe verlässt, ist man in den folgenden fünf Minuten für diese Gruppe gesperrt.

Ansonsten sind alle Funktionen dieselben wie bei der normalen Gruppe.
ich will das dringend, das könnte das chatleere universum wieder beleben!
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Offene Flotte

Beitrag von Ali Mente »

Dafür :!:
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offene Flotte

Beitrag von Captain Erbse »

Bin dafür. Ist gut für die Community.
Und ich denke nicht, dass es so schwer ist, etwas aus Fw in Df rein zu kopieren. Wenn doch, sooorry^^
"Man bekommt beim Betreten der Gruppe folgende Nachricht: Du hast dich einer offenen Gruppe angeschlossen. Die offene Gruppe wurde von Sotrax eingebaut, um auf einfache Art und Weise einer Gruppe beizutreten und Spieler kennen zu lernen."
Da müsste dick und fett: Phönix hin^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Re: Offene Flotte

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Bin auch dafür.
Dann macht Stalken noch mehr Spass. :mrgreen:
Anti - Fernangriff!!
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Offene Flotte

Beitrag von Seducus »

Sehr dafür!

Auch nett: Schnellschläge als Äquivalent zum Schnellangriff aus FW sowie die Abschaltbarkeit von Nachrichten bei Einzelschlägen! Mir wird insbesondere auf Xebaros deutlich wie sehr 15 Nachrichten einen nerven können wenn man doch den Chat verfolgen möchte zwecks Funksprüchen.
Wein, Weiber & Gesang!
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Offene Flotte

Beitrag von Muhkopf »

hoffentlich erreicht diese wichtige idee bald Phönix :)
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Offene Flotte

Beitrag von venOH »

Schnellangriff war schon oft ein Thema ...und wird sich eher nicht durchsetzen können

aber die Idee mit den abschaltbaren Nachrichten ist interessant ;)
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Offene Flotte

Beitrag von Crendgrim »

Seducus: Der Thread hier wäre vermtl. besser dafür geeignet: viewtopic.php?f=9&t=3186
Sonst verliert Phö iwann noch den Überblick, wenn zwei Themen in einem Thread besprochen werden :P


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten