Clan Event

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Sollte es so ein oder so ein ähnliches Event geben?

Ja
3
43%
Nein
2
29%
Nach änderungen
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
waveboarder
Beiträge: 21
Registriert: 12.05.2007, 18:45

Clan Event

Beitrag von waveboarder »

also da ichs noch nicht gesehen habe wollte ichs ma vorschlagen:

wie wärs wenn man ein gewisses clan event in darkfleet einbaut. Dies funktioniert so:
es wird ein "Trani- Kristall" (beschreibung unten) in einer himmelsrichtung des universums versteckt z.B. Nord-Galaxy, West-Galaxy,... dies wird dann den teilnehmenden Clans mitgeteilt. Anmelden kostet den clan 100gm (veränderbar).
Wenn ein Clanmitglied aus einem Clan den Trani- Kristall aufgenommen hat müssen alle clanmitglieder zu den koordinaten die auf dem stein eingraviert sind.
Es müssen mindestens 4 Clanmitglieder auf dem Feld stehen, dann löst sich der Kristall auf und der Clan erhält 1500 (veränderbar) gm Preisgeld.
## Aber Achtung: sobald ein Clan den kristall aufgenommen hat ist er für jeden anderen Clan als feind anerkannt d.h. alle feindlichen clanmitglieder aus anderen clans können clanmitglieder aus dem clan der den kristall hat angreifen. dabei spielen die xp keine Rolle! jedoch können die jeweiligen clanmitgleider bei einem kill regelrecht den kristall verlieren. ##

das event sollte jede Woche einmal statt finden.

Trani-Kristall

Ein wundervoller Kristall der in seinen blauen Farben grell aufleuchtet. Der Kristall kann nur von teilnehmern des ...-Events aufgehoben werden.

Du nimmst den Kristall auf. Kurze Zeit vergeht, dann siehst du die Koordinaten: X: xxx* Y: xxx ,welche in den Kristall eingraviert sind.




Clan Nachricht:


Ein Clanmitglied hat den Trani-Kristall aufgenommen. Der Trani Kristall muss an den Ort X: xxx Y: xxx gebracht werden. Dabei müssen mindestens 4 Personen an dem Ort stehen.

*xxx : beschreibt die jeweiligen koordinaten

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Nun kloppt mich platt :D
Bild
Antworten