Ich möchte nochmal das Thema Schnellangriff aufnehmen.
Das ist ja einigen aus FW bekannt. Dort erscheint neben dem NPC-Namen ein Link für den Schnellangriff. Bei uns wäre das dann der normal Angriff, bei dem solange gekämpft wird, bis einer von beiden tot ist.
Da wir hier in DF aber das Energiesystem haben und daher unterschiedlich fiel Energie für Einzelschlag und Angriff verbrauchen, ist eine Besonderheit nötig:
Sobald die Engine erkennt, dass man mit einem einzelnen Schlag in der Lage wäre den NPC zu töten, schaltet es den Link frei, andernfalls bleibt er deaktiviert.
Die Alternative mir 2 Schnellangriff-Links mit unterschiedlich viel Energieverbrauch halte ich dagegen für sinnfrei.
Jetzt hör ich schon die PKs rufen: "Ja das wollen wir auch fürs PvP!" Da darf ich wohl schon mal sagen: "Never ever"
Schnellangriff
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- Captain Erbse
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Re: Schnellangriff
Die Idee gab es doch schon einmal?
Von mir aus können wir es gern einbauen.
Warum nicht? Es schont ja auch die Engine, oder?
Und zum Thema PvP: Gern so lassen, wie es ist. Aber diese doof 5-Sekunden-Sperre zwischen den Einzelangriffen wegmachen. Die verursacht manchmal Laggs (habs in Opera und Firefox versucht).
Von mir aus können wir es gern einbauen.
Warum nicht? Es schont ja auch die Engine, oder?
Und zum Thema PvP: Gern so lassen, wie es ist. Aber diese doof 5-Sekunden-Sperre zwischen den Einzelangriffen wegmachen. Die verursacht manchmal Laggs (habs in Opera und Firefox versucht).
Re: Schnellangriff
Naja man könnte das durchaus einrichten, dass es grundsätzlich einen Schnellangriff-Link gibt, der dann die optimale Methode herraussucht. Natürlich ohne Markierung. Frage ist halt, ob das nicht die Mehrheit ablehnt weil Vereinfachung etc. Einfach mal die Umfragewerte abwarten
What more can I say?
Re: Schnellangriff
ich geb es nur ungern zu, aber ich bin 'dagegen' ..sry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
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- Captain Erbse
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Re: Schnellangriff
Grund?venOH hat geschrieben:ich geb es nur ungern zu, aber ich bin 'dagegen' ..sry
Re: Schnellangriff
Vlt. wäre es auch machbar, den Schnellangriffslink über Einstellungen zu steuern, sprich man kann ihn ausstellen für die, die damit nicht so klar kommen etc..
Re: Schnellangriff
dafür
und ja die 5sek regel is doof... das ist wie ein großes lotto spiel -.- aus 5 werden 10 sek un dann sieht man erst was geworden ist
und ja die 5sek regel is doof... das ist wie ein großes lotto spiel -.- aus 5 werden 10 sek un dann sieht man erst was geworden ist
Re: Schnellangriff
aso ..mein Grund ....ich schau nebenbei Film ..daher wird der Link eh verdeckt
zumal ich noch performance.technische Bedenken hege ..wer es schlau anstellt, klickt eh auf das NPC.pic und hat dann gleich den Einzelschlag.link drunter
(that's the way I do)
ansonsten ...wer es braucht, soll es nutzen ^^
..könnt ja auch als 'SponsorFeature' genutzt werden
zumal ich noch performance.technische Bedenken hege ..wer es schlau anstellt, klickt eh auf das NPC.pic und hat dann gleich den Einzelschlag.link drunter
(that's the way I do)
ansonsten ...wer es braucht, soll es nutzen ^^
..könnt ja auch als 'SponsorFeature' genutzt werden
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