Flottenkampfbelohnung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Flottenkampfbelohnung

Beitrag von Captain Erbse »

Finde das AS als Belohnung nach dem Flottenkampf doof. Mir nützt ein Anti nichts. Ich würde es optional gestalten..

Und das zu gewinnende Gold höher setzen, dass beim Flottenkampf mal welche mitmachen.
Es sollte sich mindestens verzehnfachen.
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Flottenkampfbelohnung

Beitrag von Muhkopf »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Mir nützt ein Anti nichts. Ich würde es optional gestalten..
ein antimaterie-reduktionsstrahler kostet ca. 180gm oder 1 seltsame materie... es stört also nicht wirklich, außerdem kann man dann preis und gewinn sicher heim bringen.

Und das zu gewinnende Gold höher setzen, dass beim Flottenkampf mal welche mitmachen.
Es sollte sich mindestens verzehnfachen.
verzehnfachen ist happig, ich wäre eher für einen neuen drop von den flottennpcs... aber erhöhen sollte sich der preis auf jeden fall, aktuell ist er störend niedrig
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flottenkampfbelohnung

Beitrag von Captain Erbse »

Punkrocker hat geschrieben:
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Mir nützt ein Anti nichts. Ich würde es optional gestalten..
ein antimaterie-reduktionsstrahler kostet ca. 180gm oder 1 seltsame materie... es stört also nicht wirklich, außerdem kann man dann preis und gewinn sicher heim bringen.
Ja toll. Jetzt wird man noch bestraft, wenn man gewinnt. Es kostet Geld und Zeit. Wozu?
Dann bitte im darum, dass man nachdem man gewonnen hat, sofort stirbt. So ist man immer hin gleich an der Heimatbasis und kann Items dort verkaufen und zugleich SICHER ins IHZ springen. Kostet ja nur 200 Energie um dort wieder weg zu kommen ;)


Und das zu gewinnende Gold höher setzen, dass beim Flottenkampf mal welche mitmachen.
Es sollte sich mindestens verzehnfachen.
verzehnfachen ist happig, ich wäre eher für einen neuen drop von den flottennpcs... aber erhöhen sollte sich der preis auf jeden fall, aktuell ist er störend niedrig
Wir haben gestern ca. ne halbe Stunde zu 3. dort aktiv gespielt und vorher so nebenbei und haben 1k gewonnen. Da kann ich auch Jagen gehen, da mach ich in 1h locker 10k. Man wird also wieder bestraft, wenn man dort mitmacht beim Flottenkampf
Bild
---
ICH
Antworten