Wilde Wurmlöcher schneller untersuchen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Wilde Wurmlöcher schneller untersuchen

Beitrag von Lithios »

Ich fänds schön, wenn bei wilden Wurmlöchern automatisch die Option erscheint, eine Spezialsonde hindurch zu schicken, sofern man eine im Laderaum hat.
So wie bei der Asteroiden-Mission auch eine zusätzliche Option erscheint, wenn man den BBL aktiviert.

Hat man mehrere verschiedene Spezialsonden dabei, sollten natürlich Links für alle jeweilig vorhandenen Sorten erscheinen.

Das würde die Suche nach den Sonden im Laderaum, was besonders bei großen und vollen Laderäumen nervig ist, abschaffen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wilde Wurmlöcher schneller untersuchen

Beitrag von Captain Erbse »

Dafür!

Außerdem würde ich eine Verstärkung der Sonden fordern, denn die Dinger werden ja kaum eingesetzt, oder wer nutzt die?
Bild
---
ICH
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Wilde Wurmlöcher schneller untersuchen

Beitrag von FeuerEngelchen »

Da wäre ich auch dafür - klasse !
..auch feurige Engel können fliegen :)
Antworten