Energie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Wieviel E max seht ihr als fair an?

200 - 250
2
20%
251 - 300
0
Keine Stimmen
301 - 350
5
50%
351 - 400
0
Keine Stimmen
mehr alls 400
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Energie

Beitrag von Abica »

möchte gern neutral mal anfragen für wieviel max Energie sich hier die meisten entscheiden da es Spieler gibt die mit über 3000 E durchs uni fliegen , was einiges voraussetzt (Mul...
Thx Abi^^ :D
Benutzeravatar
Osterbeagle
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2009, 16:57

Re: Energie

Beitrag von Osterbeagle »

3-500 halte ich für ok... an sich hab ich auch nix gegen mehr, aber es wird ja einiges getan bezüglich dieser frage wie ich eben dem schreichat entnehmen konnte :mrgreen:
Sie fühlen sich komisch?neurotisch?anders als die anderen? dann lassen sie sich jetzt bei uns therapieren! unsere spitzendocs: Dr.Abica & Dr.Osterbeagle nehmen sich gerne für sie zeit! :D
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Energie

Beitrag von Ganymed »

Bin für max 500 E

Und nen Umbau des Nuhilro-Zuganges auf 4 Flottenmitglieder, die zusammen 800E haben (jetzt reichts ja auch, wenns 2 sind mit 800E)
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energie

Beitrag von Captain Erbse »

All zu viel sollte man nicht an der E rumfpuschen.

Vor allem müsste man dann einige PvP-Items umändern. Z.B. die EMP-Waffen sollten nicht einen Festbetrag an E abziehen, sondern einen Prozentsatz. Alternativ könnten sie auch Starre hervorrufen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energie

Beitrag von Arkal95 »

starren sind zu imba in DF find ich


max. 350 - genug für alle items
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energie

Beitrag von Captain Erbse »

Arkal95 hat geschrieben:starren sind zu imba in DF find ich

Ist alles ne Frage der Dauer der Starre :)
Bild
---
ICH
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Energie

Beitrag von FeuerEngelchen »

Ich wunder mich grade, dass Timo sich noch nicht zu Wort gemeldet hat... :shock:
..auch feurige Engel können fliegen :)
Antworten