Gewürze abgeben mit Eingabefeld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Xanthor Peregrin
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2007, 19:10

Gewürze abgeben mit Eingabefeld

Beitrag von Xanthor Peregrin »

Hallo, ich würde mir bei der Abgabe der Gewürze in Lurdino ein Eingabefeld für die Menge wünschen statt dem Link für 10 Gewürze, also wie beim Treibstoffkauf oder beim Gold Einzahlen bei der Bank.

So wie es ist, ist es eine einigermaßen mühselige Angelegenheit, ein paar hundert Gewürze (400 bei mir immer) abzugeben.
Kommt mir das nur so vor, oder ist es einfach komisch, immer noch auf "unbekannte" Spionagesonden zu treffen, nachdem man die Dinger schon zu tausenden aus dem All gepustet hat?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gewürze abgeben mit Eingabefeld

Beitrag von Captain Erbse »

Wenn wir gerade bei Eingabefeldern gibt:
Es sollte beim Auftanken an der Raumwerft auch den Button "volltanken" geben wie es ihn ähnlich bei den Raumjägern auch gibt :)
Bild
---
ICH
Antworten