nucki 3 pk item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

nucki 3 pk item

Beitrag von Abica »

Nuklear-Detonator Mark III
(Anwendbares Item | Anwenden)
Der Detonator wurde mit einer speziellen Oberflächenbeschichtung ausgestattet, die ihm erlaubt aktivierte Schutzschilde zu durchdringen und damit direkt dem dahinter befindlichen Ziel zu Schaden.
Der Detonator reduziert damit die Rüstung des Ziels um bis zu 20 Punkte ohne ein evtl. aktiviertes Schutzschild zu beachten.
Das Abfeuern dieses Detonators erfordert 80 Energie. Der Detonator kann nicht an einem Ort abgefeuert werden, der unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde steht. Benötigte Erfahrung: 8000 Punkte. Benötigte Forschung: Waffensystemtechnik Stufe 3...

das ist ein schönes Beispiel was hier Sub - Waffen bringen... ha ha ...

bitte mal anpassen

thx abi
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: nucki 3 pk item

Beitrag von Galak »

Da musst du schon genauer werden, was du meinst. :mrgreen:

(Ich hab btw das zweite, identische Thema mal entfernt.)
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: nucki 3 pk item

Beitrag von Calideya »

Das wird mit dem PvP system angepasst. In der Tat sind in der heutigen Zeit 20 rp nix im vergleich zu den RP die manch einer im Schiff besitzt ;)
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: nucki 3 pk item

Beitrag von Abica »

daran dacht ich , thx cali^^ :shock: :o :D :D :D
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: nucki 3 pk item

Beitrag von Captain Erbse »

Hatte da mit Cali schon mal drüber gesprochen. Denkbar wäre ein prozentualer RP-Abzug, dann ist das Item sowohl bei kleineren Spielern als auch bei großen Spielern gleich effektiv.

So kann man dann sogar weitere PvP-Items einführen, die z.T. einen Fixwert und z.T. einen prozentualen Wert abziehen können.
Bild
---
ICH
Antworten