Wenn wir Pech haben fällt er auch so aus, dank der Werbung im ForumSyado hat geschrieben:Ich hoffe die kommt nicht, sonst fällt der Server am ersten Tag schon aus^^

Wenn wir Pech haben fällt er auch so aus, dank der Werbung im ForumSyado hat geschrieben:Ich hoffe die kommt nicht, sonst fällt der Server am ersten Tag schon aus^^
Es geht ja grade darum, zu schauen, ob er das noch packt ... W13 haben wir nicht kleingekriegt, aber DF schaffen wir doch wohl?Syado hat geschrieben:Ich hoffe die kommt nicht, sonst fällt der Server am ersten Tag schon aus^^
Ruler hat geschrieben:..Na gut...hoffen wir, dass es nicht so schlimm wird, wie beim Start von Welt 12 in Freewar ^^
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Ohne ingame-WErbung? Na, wenigstens bleiben ... äh, viele Spieler mit doofen Fragen dann weg anfangsPeterman hat geschrieben:ich glaube es wird noch schlimmer das das ein neues spiel ist und "nichtnur" eine Welt^^
das mit dem server hat man in Welt 12 gesehensgr011566 hat geschrieben:Ohne ingame-WErbung? Na, wenigstens bleiben ... äh, viele Spieler mit doofen Fragen dann weg anfangsPeterman hat geschrieben:ich glaube es wird noch schlimmer das das ein neues spiel ist und "nichtnur" eine Welt^^
Alles in allem wär aber sicher gut zu wissen, wie der Server mit nem Massenansturm fertigwird - DF ist ja doch in manchen Punkten anders, was die Serverlast angeht.
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird