Hier bitte kleiner Bugs hin, damit nicht für alles ein neuer Thread her muss .
Okey, also, habe auch gleich einen Bug:
Wenn man schon volle Schild-"Power" hat, kann man trotzdem Energie verbrauchen, obwohl sie sich nicht erhöht, nicht sonderlich schlimm aber ärgerlich wenn man 1x zu oft draufklickt.
Für jeweils 10 Spieler die du in diese Welt führst erhältst du als Belohnung einen Sonnenstab, mit dem du alle Personen auf einem Feld um 3 Lebenspunkte heilen kannst. Du musst noch 10 Spieler anwerben um deine Belohnung zu erhalten.
hmm... steht im Profil ingame.
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts August von Platen
Eine Holographische Nachricht aufzeichnen - Kosten: 3 Goldmünzen
-> Wenn man draufklickt aber nicht genug Gold hat erscheint dies;
Du hast nicht genug Geld um einen Brief zu schreiben.
Profil (Einstellungen) hat geschrieben:Gruppeneinladungen abschalten
Wenn du Gruppeneinladungen abschaltest, können dich andere Spieler nicht mehr in eine Gruppe einladen.
Müsste das nicht so aussehen?
Flotteneinladungen abschalten
Wenn du Flotteneinladungen abschaltest, können dich andere Spieler nicht mehr in eine Flotte einladen.
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Du besitzt derzeit keine Fähigkeiten. Um Fähigkeiten zu lernen musst du entsprechende Bücher kaufen.
Bücher?
Weiß ja nicht wie das geplant ist, aber irgendwas lässt mich an Büchern zweifeln... und ob Fähigkeiten hinsichtlich "Forschungen" so ganz sinnig ist weiß ich auch nicht.
Wenn ein User auf diese Adresse geht und sich bei DarkFleet anmeldet bekommst du 30 Erfahrungspunkte und 400 Goldmünzen sobald der geworbene User 50 Erfahrungspunkte hat. Alternativ können neue Spieler auch deinen Spielernamen bei der Anmeldung angeben.
Du hast bereits 0 Spieler in diese Welt geführt. Für jeweils 10 Spieler die du in diese Welt führst erhältst du als Belohnung einen Sonnenstab, mit dem du alle Personen auf einem Feld um 3 Lebenspunkte heilen kannst. Du musst noch 10 Spieler anwerben um deine Belohnung zu erhalten.
Das ist, wie bereits angemerkt wurde wohl nicht ganz richtig so. Glaub nicht unbeding das die Raumschiffe nen Sonnenstab bekommen sollen *gg* Ansonsten wäre es evtl. sinnvoll das System auch hier wie in FW zu Updaten, so das man 700gm und keine XP bekommt um kills vorzubeugen, oder?
Jacques hat geschrieben:Eine Holographische Nachricht aufzeichnen - Kosten: 3 Goldmünzen
-> Wenn man draufklickt aber nicht genug Gold hat erscheint dies;
Du hast nicht genug Geld um einen Brief zu schreiben.