Kosten fürs Funken erhöht
- Wind of Change
Re: Kosten fürs Funken erhöht
Meine Meinung ist die Erhöhung ein bischen zu Krass...
Weil das hat man Öfters , wenn ich wen killn will und ihm dann was hinterherzufunken wenn er abhaut ... welche PK punkt jetzt noch wenns 35 Energie kostet... das heisst er kann 4 felder Verfolgen... einmal funken und angreifen... als beispiel...
Und Rechnerisch finde ich es auch ein wenig krass... den Preis für das Funken auf 350% anzuheben... auf 200 % (20Energie) hätten ja auch schon gerreicht...
Weil deshalb mag ich DF immo so.. da ist selbst nachts um 5 noch jede menge los (gesten Slyz VS NYrrti:P) und wie du sicher in freewar merkst ist da nachts echt tote hose...
Lange Rede kurzer sinn
>>> Wieder Etwas senken <<<
Weil das hat man Öfters , wenn ich wen killn will und ihm dann was hinterherzufunken wenn er abhaut ... welche PK punkt jetzt noch wenns 35 Energie kostet... das heisst er kann 4 felder Verfolgen... einmal funken und angreifen... als beispiel...
Und Rechnerisch finde ich es auch ein wenig krass... den Preis für das Funken auf 350% anzuheben... auf 200 % (20Energie) hätten ja auch schon gerreicht...
Weil deshalb mag ich DF immo so.. da ist selbst nachts um 5 noch jede menge los (gesten Slyz VS NYrrti:P) und wie du sicher in freewar merkst ist da nachts echt tote hose...
Lange Rede kurzer sinn
>>> Wieder Etwas senken <<<
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
20 oder 25 Energie sollten genug sein. Das wären 10 Schreie (8 Schreie) in 200 Sekunden wenn jemand es drauf anlegt. Fürs funken zwischendurch wäre es auch schon teuer.

Es sind jetzt 25 Energie pro Funk.
- Wind of Change
Thx
gleich mal Testen wie man jetzt noch Spammen kann 

Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Krieg VS Sotrax XD
hmmm in der alpha wurde bei den kosten wenig gefunkt, koffe das ist hier nicht so, sondern unterbindet nur den spam
auch wenn di hier viewtopic.php?f=5&t=241
sagst das die kosten in der beta auf 15-20 erhöht werden wenns zuviel gespamme wird
auch wenn di hier viewtopic.php?f=5&t=241
sagst das die kosten in der beta auf 15-20 erhöht werden wenns zuviel gespamme wird
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Erstmal danke. 25 Energie ist ein Schritt in die richtige Richtung. Aber mal über SGR's Lösung nachgedacht? Die erscheint mir immernoch am besten.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Ja bitte, mach es von den onlinzahlen abhänig.
Wenn ich mit dem npc-scanner jage ist es einfach nichtmehr möglich zu funken -.-
Gerade achts sind die unterhaltungen oft viel besser aber ich mag nicht aufs jagen verzichten müssen...
Wenn ich mit dem npc-scanner jage ist es einfach nichtmehr möglich zu funken -.-
Gerade achts sind die unterhaltungen oft viel besser aber ich mag nicht aufs jagen verzichten müssen...
Jerunn
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rsMan sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
nachts ist es wie in der alpha: wenige spieler online, und da stören die kosten fürs funken enorm
Gegen die Kontinentalverschiebung

Ja, jetzt ist der sc wirklich komplett leer...
Jerunn
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rsMan sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
Habe die Kosten jetzt mal auf 20 Energie gestellt.
-
find ich gut wird net mehr so gespammt weil ihnen einfach die energie ausgehen wird =)
Stolzer Spieler von W7 =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
-
sotrax glaube du hast uns falsch verstanden x)
es wer die rede davon das nachts die kosten gesenkt werden sollten^^
tagsüber waren 25E perfekt
Falsch! Es war die Rede davon der Wunsch besteht, dass bei geringer Onlinezahl die Kosten sinken. Das ist Nachts blos sehr wahrscheinlich der Fall.Skilleddark hat geschrieben:sotrax glaube du hast uns falsch verstanden x)
Aber da Sotrax keine Stellungsname zu SGR's Formel macht sollten wir uns mit den 20 Zufrieden geben. Ist meiner Meinung nach ohnehin sowohl Tags als auch nachts tragbar - sofern man anders wohl ähnlich wie die Anzahl der Schreie die Energiekosten in die Submitbuttons schreiben müsste, damit sich keiner über den variablen Wert wundert. Und die Energiekosten wären dann nochnichtmal ständig aktuell. Trotzdem gefällt mir die Idee nach wie vor - auch wenn sie evtl. verwirrt.
Auf jedenfall freue ich mich über die Kosten(senkung/erhöhung) auf 20 Energie.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.