Probiere ich morgen mal aus, heute habe ich keine Zeit mehr. Wie in dem anderen Thread erwähnt, der Härtetest kommt am Wochenende, wenn man seine Zeit etwas freier wählen kann.Sotrax hat geschrieben:@Vargas: Versuch mal Sivila, irgendwie scheint da keiner richtig zu jagen
Die Goldrate geht aber derzeit noch immer weiter hoch.
Respawn und Goldrate geändert
Re: Respawn und Goldrate geändert
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Für Gelegenheitsspieler eine ziemlich blöde Änderung. So erreicht man noch weniger in der knappen Zeit die man zur Verfügung hat.
Ist halt wieder mal eine Änderung für Spieler die nichts besseres mit ihrer Freizeit anfangen können und ständig jammern, dass sie zuviel Gold haben.
Ich werde wohl ab jetzt noch weniger Zeit hier verbringen, da für mich die eingesetzte Zeit und das was ich dabei erreiche in keinem Verhältnis mehr stehen.
LG
Kyle
Ist halt wieder mal eine Änderung für Spieler die nichts besseres mit ihrer Freizeit anfangen können und ständig jammern, dass sie zuviel Gold haben.
Ich werde wohl ab jetzt noch weniger Zeit hier verbringen, da für mich die eingesetzte Zeit und das was ich dabei erreiche in keinem Verhältnis mehr stehen.
LG
Kyle
Ich kann zum grössten Teil nur VORTEILE aus dem neuen Sytem Betreff Gold und Bonus Variable Goldbeträge erkennen. Hab nun innerhalb einer halben Stunde gegenüber dem alten System MEHR Gold und nicht deutlich weniger von den gekillten NPC bekommen.
Mir selbst gefällt vor allem das neue Bonus Gold System sehr GUT, hat schon Vorteile da auch mal öfters die Felder zu besuchen wo die meisten nicht hingehen und so die NPC deutlich MEHR Gold als vorher dropen.
Bisher erkenne ich mehr VORTEILE im Vegleich zum alten Systems.
Mir selbst gefällt vor allem das neue Bonus Gold System sehr GUT, hat schon Vorteile da auch mal öfters die Felder zu besuchen wo die meisten nicht hingehen und so die NPC deutlich MEHR Gold als vorher dropen.
Bisher erkenne ich mehr VORTEILE im Vegleich zum alten Systems.

Ein Schlag ins Gesicht für jeden Gelegenheitsspieler, obwohl das Spiel ja so freundlich für diese Art von Spielern sein soll. Ziemlich schlechte Änderung.Sotrax hat geschrieben:Der NPC Respawn wurde um 100% erhöht. Gleichzeitig wurde die Goldrate aber um 50% gesenkt, was NPCs abwerfen. Im Schnitt bringt diese Änderung jedoch durch die Drops einen Tick mehr Geld ins Spiel als vorher.
- Tungdil Goldhand
big -.- lies mal die zweite änderung XD schon ändert sich deine meinung^^

-
@BigMaeg
steht hier jetzt schon schätzungsweise 100mal... durch das Bonusgold wird das aber ausgeglichen (siehe Post über dir) du kannst sogar wenn dus richtig machst sogar MEHR gold machen
steht hier jetzt schon schätzungsweise 100mal... durch das Bonusgold wird das aber ausgeglichen (siehe Post über dir) du kannst sogar wenn dus richtig machst sogar MEHR gold machen
Kann ich so nur unterschreiben. Diese Meinung wurde sicher schon vielfach geäußert...Ein Schlag ins Gesicht für jeden Gelegenheitsspieler, obwohl das Spiel ja so freundlich für diese Art von Spielern sein soll.
Andererseits,es ist ein Spiel,das in Entwicklung,offener Beta ist..was will man erwarten?Derartige Balancingänderungen waren zu erwarten...ich frage mich nur,welchen Kurs Sotrax damit bezweckt.Es scheint jedenfalls nicht in sein bisheriges Konzept reinzupassen,sondern lediglich eine kurzfristige Reaktion auf die häufiger werdenden Beschwerden der Vielspieler zu sein,die anscheinend deutlichen Goldüberfluss haben und keine Möglichkeit sehen,diesen zu kanalisieren...btw,mein Konto ist leer

Wie auch immer,ich bin gespannt auf weitere Änderungen.Ob diese hier gut oder schlecht ist..naja,wird sich zeigen...
Ich finde es witzig wie viele sich aufregen ohne Erfahrungen mit dem neuen System gemacht zu haben:
Oh, wie schrecklich, jetzt bekommen alle weniger Gold--->schlecht
Oh, wie schrecklich, jetzt müssen sich alle Gelegenheitsspieler löschen, weil sie weniger Gold bekommen, hach...
Woher wollt ihr das wissen?!? Vielleicht bekommt ja jeder MEHR Gold mit der Änderung. Das neue System existiert vielleicht gerade mal ein paar Stunden und es wird herumgemeckert was das zeug hält.
Es kann schon sein, dass das balaning derzeit nicht stimmt und es WIRKLICH so ist, dass Gelegenheitsspieler zu stark benachteiligt werden. Ja, das kann sein und WENN es so wäre, dann wird Sotrax noch was ändern.
Eins steht für mich jedenfalls fest: Das Prinzip ist genial!
Oh, wie schrecklich, jetzt müssen sich alle Gelegenheitsspieler löschen, weil sie weniger Gold bekommen, hach...
Woher wollt ihr das wissen?!? Vielleicht bekommt ja jeder MEHR Gold mit der Änderung. Das neue System existiert vielleicht gerade mal ein paar Stunden und es wird herumgemeckert was das zeug hält.
Es kann schon sein, dass das balaning derzeit nicht stimmt und es WIRKLICH so ist, dass Gelegenheitsspieler zu stark benachteiligt werden. Ja, das kann sein und WENN es so wäre, dann wird Sotrax noch was ändern.
-
Ich will Pyros mal nicht allein lassen^^ Und ich muss sagen, geil ist es, auch so wie es jetzt shon ist... Ich jag an meinen Sigis und die Spios lassen so zwischen 11-15 gm fallen, aber trotzdem lohnt es sich, nicht vom Geld her sondern aus Fun weil eben mal eine dabei ist die 60 gm dropt, und da kann man sich halt mal freuen... Also probierts einfach mal aus...
ThreadSotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Vor allem die Jagd auf Weltraumnpcs ist im IHZ jetzt viel witziger.
Die Spionagedrohnen die erscheinen, standen davor schon lange herum und bringe oft über 50 Gold.
Vorhin hatte ich eine die 72gm brachte!
Auch die Aufklären bringen eigentlich so viel Gold wie vorher ~80
Die Spionagedrohnen die erscheinen, standen davor schon lange herum und bringe oft über 50 Gold.
Vorhin hatte ich eine die 72gm brachte!
Auch die Aufklären bringen eigentlich so viel Gold wie vorher ~80
-
Ich hatte mit Aufklärern bis jetzt immer Pech... Alles das vorher einen Standartdrop von 50gm und mehr hatte hab ich noch nie mehr gehabt als eben der standartdrop (vorher). Mein bestes war ein Aufklärer mit genau 71 gm, also genau dem Drop von vor der Änderung xD Da kann fast meine beste Spiosonde mithalten... und ich kann nur bestätigen, im IGHZ einfach nur rumgeflogen, 3 sonmden gekillt, 150 gm... Einfach klasse... Oder auh die Koliors mit einem Drop von über 100gm, leider bracuh ich 3 Einzelschläge für den^^
ThreadSotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Natürlich hast du da verhältnismäßig weniger. Schließlich handelt es sich um die Milchmädchenrechnung 1m = 1 GM. Die kann bei NPC mit hohem Golddrop garnicht aufgehen... PS: Siehe Signatur :p
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
-
Also zu deiner Sigantur: Ich wusste nicht wie ich es schreibe und habe mich jetzt für das eine entschieden, kannst du mir sagen wie es richtig ist? xD
-
Du solltest dich echt mal löschen und bei 0 anfangen, weil deine Anfangszeit hast du ja scheinbar vollständig vergessenpyros hat geschrieben:Ich finde es witzig wie viele sich aufregen ohne Erfahrungen mit dem neuen System gemacht zu haben:

-
Ich hab Gerade einem Neuling mit 400 XP geholfen, ihm ein paar Waffen gegeben und ihm ein wenig erklärt, und eh du dich versiehst schnappt der mir meinen Kolior weg den ich auf 8 RP runter gebracht hab und erlegt gleich nochmal nen Aufklärer^^ Da muss ich schon sagen: Respekt, so schwer könnens die Anfänger ja gar nicht haben...