Neue Angriffsoption: Kamikaze

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Leon

Neue Angriffsoption: Kamikaze

Beitrag von Leon »

Also, hier meine Idee zur Angriffsoption Kamikaze:

Kamikaze: Mit dieser Option fliegt man mit Feuernden Waffen direkt auf den Gegner zu und rammt ihn. nach diesem Maneuver überhitzt man den Reaktorkern und sprengt beide Schiff.

- Kosten: 50 E
- Angreifer fliegt auf Verteidiger zu, verursacht dabei schaden [A Angreifer - V Verteidiger]+ [RP Angreifer - 1] = Schildschaden.
sollte der Verteidiger danach keine Schilde mehr haben gehen beide Schiffe in einem Feuerball auf, sollte der Verteidiger noch Schilde haben absorbieren die den Schaden (fallen auf 0) und der Verteidiger überlebt.

sollte also Newbie am Limit (A) PK (B) angreifen, rechnet sich das wie folgt (Beispielwerte): [(5+28+39) - (27+24)] + 19 = 40 Schildschaden

nehme wir an PK hat 40 Schilde oder weniger, also machts Bumm.
Diese Angriffsoption is wirklich der LETZTE ausweg, der allerletzte, weil so bekommt keiner den Kill. Also eine klassische Win-Win Situation.
So, Vorschläge das zu verbessern?
Bild
Phönix
Re: Neue Angriffsoption: Kamikaze

Beitrag von Phönix »

also wenn ich auf jemanden zuflieg, der kaum SP hat, dann wird der fast immer vernichtet? Ich bräuchte also nur einen Helfer und könnte fast jeden Kampf gewinnen.

Schlechte Idee.
What more can I say?
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

also soweit ich weiß isses in der engine so, dass immer einer gewinnt... und selbst wenn nihc (roter knopf) verliert man geld.. greif ich also jem mit der taktik an, beide sterben und n freund von mir samelt die kohle ein^^
Bild
Leon

Beitrag von Leon »

Ja, genau, nen Helfer, 50 E, und die gewissheit das du echt so dämlich bist dein Schiff mit voller absicht zu sprengen und dann wieder knappe 2 Mintuen zu warten um weiterzujagen, wirklich, sehr schlau.
Wie gesagt, nur ein hirnloser würde Absichtlich sein Schiff sprengen wenn es noch andere Optionen gibt.
Aber wie unten bei mir so schön stand:
Und ich sehe in deinem Post KEINEN Verbesserungsvorschlag, sieht sonst einer einen?

Ich kann es noch verbessern, aber solange nur dämliche Komentare zu der Idee kommen geht das nicht.
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

Leon wann begreifst du endlich, dass manche Idee einfach nur
Leon hat geschrieben:dämlich
sind. Da gibt es nichts zu verbessern. Selbst wenn man die nur einmal im Monat verwenden könnte, wäre sie noch schlecht.
What more can I say?
-=Patti=-

Beitrag von -=Patti=- »

gefällt mir nicht....was soll das kamikaze?! bei npc's im nexus in flotte isses ja lustig :mrgreen: aber im PvP find ich des nicht gerade gut...sollte so bleiben wie es ist....es gab mal eine idee die fand ich ganz gut....
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

leon .. denk mal genauer nach bevor du versuchst minen post zu wiederlegen.. du (am limit spieler und kaum ausbauten) gehst einfach mit 0gm los, machst diese akion bei nem pk mit vlt 2k auffer hand und der zweite smmelt das geld ein.. lohnt sich in meinen augen schon
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

Das ginge nur wenn die Schildpunkte verdeckt sein würden...
sinse aber nicht.
Mit RP kann mans auch net amchen weil das quasi Angriff wäre und somit unnötig.

Also ganz klar dodegeche
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Majoschi

Beitrag von Majoschi »

Leon hat geschrieben:Kamikaze: Mit dieser Option fliegt man mit Feuernden Waffen direkt auf den Gegner zu und rammt ihn. nach diesem Maneuver überhitzt man den Reaktorkern und sprengt beide Schiff.

- Kosten: 50 E
- Angreifer fliegt auf Verteidiger zu, verursacht dabei schaden [A Angreifer - V Verteidiger]+ [RP Angreifer - 1] = Schildschaden.
sollte der Verteidiger danach keine Schilde mehr haben gehen beide Schiffe in einem Feuerball auf, sollte der Verteidiger noch Schilde haben absorbieren die den Schaden (fallen auf 0) und der Verteidiger überlebt.

sollte also Newbie am Limit (A) PK (B) angreifen, rechnet sich das wie folgt (Beispielwerte): [(5+28+39) - (27+24)] + 19 = 40 Schildschaden

nehme wir an PK hat 40 Schilde oder weniger, also machts Bumm.
Diese Angriffsoption is wirklich der LETZTE ausweg, der allerletzte, weil so bekommt keiner den Kill. Also eine klassische Win-Win Situation.
witzig oder dass bei den PK eher die Rüstung anstatt der Schilde dominieren? demnach kann also fast jeder der mehr angriff als sein Gegner schilde hat einen spieler vernichten... ein spieler mit A5+W13+5RJ kann jemden mit 20 Schildpunkten wegpusten, was für nen PPK schon recht viel ist. (für Leon: PPK=ProfiPlayerKiller) mal davon abgesehn dass man die A13 billig bekommt, und dafür nen paar xp haben muss, kann man mit 3KXP ausm IS fast jeden mit wenig Schildpunkten wegbomben.

der einzige weg einer KamikazeAktion wäre das Schildminenprinzip:
du greifst deinen gegner an, stirbst und reduziertst seine Schilde auf 0

Anmerkung, die einfachsten Kills sind immer mit Opfer-Killer prinzip verbunden, d.h. 2 Angreifer, von denen einer sich opfert...

sowas halte ich für extremst unfair, also:

Gegen diese Idee
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
JakobIV

Beitrag von JakobIV »

ja da hat majoschi eindeutig mal recht, man muss sich jetzt mal in die situation der pks versetzten:
der sieht ein opfer (grad so von den xp her dass man ihn killen kann)
und dann macht der kamikaze, was am limit (von den xp her) keiner mehr überleben würde, ok, ich erstrecht nicht mit meinen 10 sp^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Muhkopf
Entwickler

Beitrag von Muhkopf »

bin komplett dagegen, hab aber was zu verbessern^^
Leon hat geschrieben:sprengt beide Schiff.
korrigier das mal, dann is wenigstens der text ok^^
der inhalt is nich zu verbessern, weil ich gegen eine änderung des pvp-systems bin.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Leon

Beitrag von Leon »

Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Bild
Captain Erbse

Beitrag von Captain Erbse »

ein PK hat bewusst wenigschilde, das wäre Playerkillerisch gesehen voll sinnlos und nachteilig
Bild
---
ICH
Majoschi

Beitrag von Majoschi »

Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Danke Leon !!!

endlich hab ich was schönes für meine Signatur :twisted:
Sorry nochmal^^
Antworten