Eigentlich sollte ja jetzt eine andere kommen, die muss aber wegen Namensproblemen erstmal zurückstehen
Version 1: (alt)
kranzu.jpeg (48.18 KiB) 14927 mal betrachtet
Version 2: (neu)
kranzu2.jpeg (43.46 KiB) 14843 mal betrachtet
Besonderes:
Zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird man - sofern man sich im Zentrifugalloch befindet - auf ein umliegendes Feld geschleudert und verliert 10 Energiepunkte.
Sollte man hierbei auf einem der vier Mittelfelder landen, so kommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent mit 0 Schildpunkten und 0 Energiepunkten bei einem zufälligen Wurmloch heraus. (Dies gilt NICHT, wenn man auf eines dieser Felder fliegt )
Nun zerreist es
Crendgrim
EDIT 1:
Die Map von Sternen Phoenix eingefügt. Vielen Dank
EDIT 2:
Umfrage eingebaut
Zuletzt geändert von Crendgrim am 11.01.2009, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Eigentlich sollte ja jetzt eine andere kommen, die muss aber wegen Namensproblemen erstmal zurückstehen
Bild:
kranzu.jpeg
Besonderes:
Zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird man - sofern man sich im Zentrifugalloch befindet - auf ein umliegendes Feld geschleudert und verliert 10 Energiepunkte. Sollte man hierbei auf einem der vier Mittelfelder landen, so kommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent mit 0 Schildpunkten und 0 Energiepunkten bei einem zufälligen Wurmloch heraus. (Dies gilt NICHT, wenn man auf eines dieser Felder fliegt )
Nun zerreist es
Crendgrim
für mich sind da 6 Felder in der Mitte.
auch hier, ich weiß nicht recht, vllt schärfer machen und verdunkeln, hab keine Ahnung
1. Ich zähl auch nur 4, ansonsten sind die seeehr unterschiedlich zu zählen.
2. Die Karte is seeehr verpixelt... oder es kommt mir auf meinem Rechner nur so vor
3. ziemlich interessanter - und böser - effekt^^
Und beabsichtigt
Schließlich reißen die Zentrifügalkräfte an dem Loch - das kann ja nich scharf sein
Zu den Mittelfeldern:
Die beiden halben rechts in der Mitte zählen da nicht zu
Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Erlaubst du mir, die Karte weiterzuverwenden? (Jo, sicher ist sicher )
Crendgrim
Crendgrim
Ich habe auch noch 2 unveröffentliche Maps in Reserve
Wollte mir aber erstmal durch den Nebel und das Loch Anregungen zum Bearbeiten holen
Crendgrim
Crendgrim
Crend die Karte ist nicht verschwommen sondern verpixelt. Und dafür gibts es keine Ausreden
Nebenbei: Derzeit gibt es noch genug unangebundene Gebiet, die angebunden werden müssen. Bis also komplett neue Karten eingebaut werden, wird erst einmal einige Zeit vergehen. Bis dahin ist die Karte vielleich in der Versenkung verschwunden.
Mir gehts ja auch mehr um das Wissen, wie man Karten erstellt
Freut euch schonmal auf meine vierte Map... Die wird besser als die beiden hier
Crendgrim
Crendgrim
hal ihr nüsse ihr könnt das doch nich einfach verdrehen.. sowieso blick ich die ganz argumentation nich.. also wenn zentriFUGAL kräfte das ding zum drehen bringen dann müssen (wenn man in dem wirbel ist) zentriPETALkräfte dafür sorgen das man sich immer im kreis dreh.. man könnte also einich nicht entkommen XD
Keiner hat nach der wissenschaftlichen Seite gefragt
Nimms als Naturphänomen
Crendgrim
Crendgrim