Xebaros, Ithkrox oder Krabinar-Ressourcer

Gesperrt

Einbauen?

Ja
1
50%
Ja, mit änderungen
0
Keine Stimmen
Nein
1
50%
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Xebaros, Ithkrox oder Krabinar-Ressourcer

Beitrag von Timo3681 »

1. Name: Xebaros-Ressourcer, Krabinar-Ressorcer oder Ithkrox-Ressourcer (Kann der Admin entscheiden welchen von dem dreien er nehmen möchte)

2. Beschreibung: -

3. (evtl. Bild): Sieht genauso aus wie der Darkfleet Ressourcer, aber nur das was bei dem Darkfleet-Ressourcern blau ist, ist bei dem anderen Ressourcer gelb.

4. Angriffsstärke: 138

5. Rüstungspunkte: 552

6. Besondere Eigenschaften: -

7. (Vorkommen, Gebiet): Xebaros-Sternenstraße, Ithkrox-Spirale oder Krabinar-Sektor. (je nachdem für welchen Ressourcer sich der Admin entschieden hat)

8. Gold und Items die gedroppt werden: 48 GMs und ein neues Item z.B. neue A Waffe, neue V Waffe oder ein anderes neues Item.

Wenn wer möchte kann diese Idee verbessern, was ändern oder hier noch ein anderes NPC, ein Flotten NPC, Armada NPC oder ein Unique NPC zusätzlich für Xebaros vorschlagen.
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Xebaros, Ithkrox oder Krabinar-Ressourcer

Beitrag von Selafar »

Frage:

Ist an diesem NPC irgendwas dran oder hast du einfach mal Rüstungspzunkte zusammengewürfelt und gedacht du postest sie mal
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Xebaros, Ithkrox oder Krabinar-Ressourcer

Beitrag von Timo3681 »

Selafar hat geschrieben:Frage:

Ist an diesem NPC irgendwas dran oder hast du einfach mal Rüstungspzunkte zusammengewürfelt und gedacht du postest sie mal

Ich hatte Angriffsstärke mal 4 gemacht.

Wieso soll es nicht irgendwann auch wieder so Standard NPCs geben, wie die es in dem ersten Gebieten bis zur Gigelsa gab?

Ich fände es nicht schlecht wenn es irgendwann wieder ein NPC gäbe wo man wieder die Angriffswaffe benuzten kann.

Bei dem Darkfleet Ressourcern kann man schon ohne Angriffswaffen und Verteidigungswaffen kämpfen. Da verliert man bei einen Schlag nur 1 Schild.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Xebaros, Ithkrox oder Krabinar-Ressourcer

Beitrag von Phönix »

lufthauch hat geschrieben:Bitte achtet darauf nicht wie wild NPCs aufzuschreiben, sondern sucht schon solche Ideen, die etwas besonderes sind. Ideen die ausgearbeitet sind. Welche Spezialitäten hat das NPC? Dabei sind Stärke und Lebenspunkte des NPCs nicht immer wichtig.
Überleg dir etwas neues sonst wird der Thread geschlossen. Einfache NPCs können sich die Admins auch selber ausdenken.
What more can I say?
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Xebaros, Ithkrox oder Krabinar-Ressourcer

Beitrag von Timo3681 »

@Phönix: Der Thread kann ruhig geschlossen oder gelöscht werden. Ich hatte es nur gut gemeint. Was besonderes ist mir leider nicht eingefallen.
Gesperrt