hmm ich bin total für Individualisierung. (DIe Beispiele sind wirklich
schlecht^^)
Allerdings finde ich Rassenwaffen zuhauf unnötig, weil es schlicht keinen Unterschied bringt ob die A34 jetzt "tarunische Flak" oder "krionischer Kabelnetzer" heißt.
Ich bin jedoch für veränderte Startwerte (Vorschlag: Taruner + 1SP, - 1AP; MEnschen +1AP, -1RP; Krioner +1RP -1SP) und für spezielle aktive(!) Rassenfähigkeiten. Aktiv deshalb weil passive Fähigkeiten also Hintergrunderscheinungen nicht so präsent sind. Sie sind halt da, aber mehr auch nicht.
über Rassenitems kann man nachdenken, aber bitte nur anwendbare Items um das ganze nicht zu überladen.
Rassenindividualisierung?
Re: Rassenindividualisierung?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Re: Rassenindividualisierung?
Wenn ichs mir so überleg , aktive Fähigkeiten wären schon cooler 
oder besser:
Aktive und passive!
Da wird das Balancing auch leichter , weil man einfach mit der starken aktiven die schwache passive und umgekehrt ausgleichen kann

oder besser:
Aktive und passive!
Da wird das Balancing auch leichter , weil man einfach mit der starken aktiven die schwache passive und umgekehrt ausgleichen kann