Koffer packen

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Koffer packen

Beitrag von Timo3681 »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Koffer packen

Beitrag von RookwooD »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger und ne Pizza^^
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Koffer packen

Beitrag von Captain Erbse »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza und ein WLAN-Kabel ;-)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Koffer packen

Beitrag von Timo3681 »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung,
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Re: Koffer packen

Beitrag von Steffi! »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung, meine Logitech z5500 ;P,
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Koffer packen

Beitrag von Captain Erbse »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung, meine Logitech z5500, Star Trek DVDs und CoD UO,
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Dimi
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2007, 18:44
Wohnort: RL: Hessen - FW: W4
Kontaktdaten:

Re: Koffer packen

Beitrag von Dimi »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung, meine Logitech z5500, Star Trek DVDs, CoD UO und Risen 2.
~~~ Das erste Freewar Fangame ~~~ aktuelle Version: 1.0 (Stand: 10.04.2012)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=40988

>>> Freewarler bei Google+ <<< ~~~ >>> Freewargruppe bei DeviantArt <<<
mfg Dimi aus Welt 4
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Koffer packen

Beitrag von Timo3681 »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung, meine Logitech z5500, Star Trek DVDs, CoD UO und Risen 2, eine Rakte zum zerstören des Sterns HD 40307, damit auf dem Planeten Xebaros kein Leben mehr existiert,
Benutzeravatar
Flummi
Entwickler
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2012, 18:36
Wohnort: Frankfurt

Re: Koffer packen

Beitrag von Flummi »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung, meine Logitech z5500, Star Trek DVDs, CoD UO und Risen 2, eine Rakte zum zerstören des Sterns HD 40307, damit auf dem Planeten Xebaros kein Leben mehr existiert, Dimi
darkgamer
Beiträge: 0
Registriert: 14.05.2014, 13:14

Re: Koffer packen

Beitrag von darkgamer »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung, meine Logitech z5500, Star Trek DVDs, CoD UO und Risen 2, eine Rakte zum zerstören des Sterns HD 40307,
und zu guter letzt: ne dvd mit big bang theory....
darkgamer
Beiträge: 0
Registriert: 14.05.2014, 13:14

Re: Koffer packen

Beitrag von darkgamer »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung, meine Logitech z5500, Star Trek DVDs, CoD UO und Risen 2, eine Rakte zum zerstören des Sterns HD 40307, damit auf dem Planeten Xebaros kein Leben mehr existiert, Dimi, und einen Koch
Benutzeravatar
Wilson Hawthorne
Beiträge: 0
Registriert: 19.02.2018, 10:24
Wohnort: Sonneberg

Re: Koffer packen

Beitrag von Wilson Hawthorne »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung, meine Logitech z5500, Star Trek DVDs, CoD UO und Risen 2, eine Rakte zum zerstören des Sterns HD 40307, damit auf dem Planeten Xebaros kein Leben mehr existiert, Dimi, und einen Koch, ein paar Flaschen Rum
Je schwieriger ein Sieg, desto großer die Freude am Gewinnen.
Wendell Munsterman
Beiträge: 0
Registriert: 30.03.2018, 16:08
Wohnort: Dresden

Re: Koffer packen

Beitrag von Wendell Munsterman »

Meinen Laptop, eine Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher, einen Strohhut, eine UMTS-Express Karte, einen Zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw", eine Shivaner-Actionfigur, die Komplettsammlung Star Trek auf 1000 DVDs, einen Apfel, meine MasterCard, einen Fernseher, indem in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist, meine uralte Sega, eine noch ältere Atari, ein Plüsch-Larpan, ein Laptopladegerät, den Gigelsa-Nebel, eine heiße Frau, Final Fantasy VIII, COD4 + patch, ein sinnloses Forenspiel bei dem eh nur kopiert wird, hirnlose Zombies die alles kaputt machen und einen Käfig für Diese, zwanzig kilo Kartoffeln, den Krabinar-Sektor, eine Bong, die Xebaros-Sternenstraße, 20 Gramm feinstes Marihuana, die Ithkrox-Spirale, eine Flasche Bier die nie leer wird, NPCs von einen Gebiet das als nächstes angebunden wird, ne heiße Frau, Mutti die immer was zu essen macht, ne Salami Pizza, wenn ich DVDs mitnehme dann auch einen DVD-Player, mein HTC-Phone und mein Bett, dem Antiverdichter, einen Antiverdichterjäger, einen Nebelzerstäuber , ein paar Typen die dauernd C&P Forenspiele spielen, einem Darkfleet-Ressourcer und jemanden der nicht merkt das ich absichtlich nen Wortdoppler in meinen vorherigen Beitrag rein hab um zu sehen ob das spiel echt nur c&p ist ^^, einen Nasrana-Jäger ,ne Pizza, ein WLAN-Kabel, ein NPC aus der Jitum-Anordnung, meine Logitech z5500, Star Trek DVDs, CoD UO und Risen 2, eine Rakte zum zerstören des Sterns HD 40307, damit auf dem Planeten Xebaros kein Leben mehr existiert, Dimi, und einen Koch, ein paar Flaschen Rum und Wisky
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche sizzling hot kostenlos spielenversucht werden.
Antworten