Allianzverhältnisse gesetzt
Allianzverhältnisse gesetzt
Die Allianzverhältnisse wurden jetzt so eingestellt, dass Menschen, Taruner und Krioner alle untereinander befeindet sind. Die einzigen freundlich gesinnten sind jeweils die der eigenen Rasse.
Einen Krieg zwischen diesen Rassen gibt es jedoch nicht direkt, eher ein sehr labiles Verhältnis, dass in blutigen Gefechten enden kann.
Einen Krieg zwischen diesen Rassen gibt es jedoch nicht direkt, eher ein sehr labiles Verhältnis, dass in blutigen Gefechten enden kann.
- Frontschwein
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eine rasse die alle zum freund hat und eine die alle zum feind hat wäre das beste, wobei das letzte eig schon erfüllt ist.
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Mir gefällt, dass es bisher so läuft mit den Rassen.
Händler sind sicher nötig, doch die sollten wirklich nur zum Handeln da sein, können nur überfallen werden (wodurch man automatisch eine Zeitlang ruhig alle gegen sich haben dürfte ), nicht normal angegriffen.
Mit alle gegen sich meine ich ... ach, wozu erklären, ich sag nur: Kampfgebiet.
Diese Rasse würde ich allerdings strenger halten als die Natla, sie sollten ein wesentlich anderes Spielkonzept haben, wenn sie eingeführt werden - nämlich wirklich ein Handelssystem, in dem "normales" Spielen nur bedingt möglich ist.
Händler sind sicher nötig, doch die sollten wirklich nur zum Handeln da sein, können nur überfallen werden (wodurch man automatisch eine Zeitlang ruhig alle gegen sich haben dürfte ), nicht normal angegriffen.
Mit alle gegen sich meine ich ... ach, wozu erklären, ich sag nur: Kampfgebiet.
Diese Rasse würde ich allerdings strenger halten als die Natla, sie sollten ein wesentlich anderes Spielkonzept haben, wenn sie eingeführt werden - nämlich wirklich ein Handelssystem, in dem "normales" Spielen nur bedingt möglich ist.
- Frontschwein
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du sagst es: bisher waren natlas immer die langweiler die nicht gekillt werden wollen (bla, bla) aber das es heißt 'Natla - Händler' wurde nie beachtet, von daher sollte eine natla ähnliche rasse (wenn es eine geben wird) wirklich nur händler sein d.h.:sgr011566 hat geschrieben:Mir gefällt, dass es bisher so läuft mit den Rassen.
Händler sind sicher nötig, doch die sollten wirklich nur zum Handeln da sein, können nur überfallen werden (wodurch man automatisch eine Zeitlang ruhig alle gegen sich haben dürfte ), nicht normal angegriffen.
Mit alle gegen sich meine ich ... ach, wozu erklären, ich sag nur: Kampfgebiet.
Diese Rasse würde ich allerdings strenger halten als die Natla, sie sollten ein wesentlich anderes Spielkonzept haben, wenn sie eingeführt werden - nämlich wirklich ein Handelssystem, in dem "normales" Spielen nur bedingt möglich ist.
sie können NIEMAND angreifen, sind NICHT besonders stark, haben dafür wieder UNAUFLÖßBAREN schutz (ambesten kann man sie gar nicht angreifen), haben besondere 'module' für ihr schiff zum handeln (was weis ich), können vllt von einer bestimmten rasse via bestimmten diebstahlzauber mehrere items geklaut bekommen (5stück oder so), usw....
*unterschreib*sgr011566 hat geschrieben:Mir gefällt, dass es bisher so läuft mit den Rassen.
Händler sind sicher nötig, doch die sollten wirklich nur zum Handeln da sein, können nur überfallen werden (wodurch man automatisch eine Zeitlang ruhig alle gegen sich haben dürfte ), nicht normal angegriffen.
Mit alle gegen sich meine ich ... ach, wozu erklären, ich sag nur: Kampfgebiet.
Diese Rasse würde ich allerdings strenger halten als die Natla, sie sollten ein wesentlich anderes Spielkonzept haben, wenn sie eingeführt werden - nämlich wirklich ein Handelssystem, in dem "normales" Spielen nur bedingt möglich ist.
Dem ist echt nichtsmehr hinzuzufügen. keine Imba-rasse einbauen, bitte. (Die Leute sponsorn auch so)
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Naja, wer PvP mag - ich fände eher komplexere Rassenverhältnisse als die einfache Unterteilung in Gut/Böse besser: Rasse 1 ist befreundet mit den Rassen 2 und 3, aber verfeindet mit Rasse 4. Die Rassen 2 und 3 sind allerdings untereinander nicht befreundet, sondern beide jeweils befreundet mit den Rassen 1 und 4, aber untereinander verfeindet. Rasse 4 ist demzufolge befreundet mit 2 und 3, aber verfeindet mit 1. Für mehr Feindschaft einfach die Worte befreundet und verfeindet miteinander austauschen, dann hat jede Rasse einen Verbündeten und zwei Feinde. Mit nur 3 geht das natürlich nicht.
Ach, Sotrax' "befeindet" im ersten Post erinnert mich an Brechts "Frieden ist ausgebrochen" (Mutter Courage und ihre Kinder, 8. Szene) statt "eingekehrt" in Anlehnung an den Krieg, der ausbricht. Auch wenn das hier wohl nicht beabsichtigt war, zumindest sehe ich keine übertragene Bedeutung xD (wird so etwas auch von der Initiative "Kampf das FW" behandelt? Dann sollte ich mir einen Beitritt überlegen).
MfG
3Of12
Ach, Sotrax' "befeindet" im ersten Post erinnert mich an Brechts "Frieden ist ausgebrochen" (Mutter Courage und ihre Kinder, 8. Szene) statt "eingekehrt" in Anlehnung an den Krieg, der ausbricht. Auch wenn das hier wohl nicht beabsichtigt war, zumindest sehe ich keine übertragene Bedeutung xD (wird so etwas auch von der Initiative "Kampf das FW" behandelt? Dann sollte ich mir einen Beitritt überlegen).
MfG
3Of12