Stadt-Krieg-Spiel

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. (Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spamen.)
(Beitragszähler deaktiviert)

Findet ihr Zibastus Idee gut?

Umfrage endete am 06.07.2010, 14:21

ja
5
71%
nein
2
29%
ich würde Folgendes ändern, dann ja:
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Timo3681 »

Wenn der Gegnerische Spieler die selbe Rasse hat, kann man dem leider nicht angreifen.

Man kann neben Feind, Clan Feind, Fraktions Feind noch Team Feind mit hinzunehmen.

Bei dem Gegnerischen Spielern würde dann Team Feind stehen.

Was ist mit XP verlust beim verlieren? Wäre es in diesen Gebiet besser mit XP verlust oder kein XP verlust beim verlieren.

Vielleicht auch kein Verlust von Items und GMs.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Crendgrim »

Sascha .. ich glaube, dass du etwas falsch verstehst ...
Das ganze soll eine Aktion sein aufgrund der gegebenen Umstände. Es soll nichts neues noch implementiert werden, sondern das ganze wird von Zibastus (und seinem Clan?) veranstaltet ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Zibastus
Beiträge: 0
Registriert: 25.06.2010, 18:11

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Zibastus »

So hatten wir uns das geacht ;)
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Timo3681 »

Crendgrim hat geschrieben:Sascha .. ich glaube, dass du etwas falsch verstehst ...
Das ganze soll eine Aktion sein aufgrund der gegebenen Umstände. Es soll nichts neues noch implementiert werden, sondern das ganze wird von Zibastus (und seinem Clan?) veranstaltet ;)


Crend
Ich habe das richtig verstanden. Ich dachte man könnte irgendwann etwas für immer einbauen.

Man kann vorher das mit der Aktion machen. Das mit der Aktion finde ich Super, danach irgendwann können Hilfsadmins die von mir hier geposteten Ideen von mir vielleicht umsetzen wenn es denen gefällt und die Idee auch gut ist.

Ist diese Aktion für immer oder für eine bestimmte Zeit?
Zuletzt geändert von Timo3681 am 26.06.2010, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zibastus
Beiträge: 0
Registriert: 25.06.2010, 18:11

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Zibastus »

Also wir müssen erst mal ein paar Leute finden die Spielen wollen.
Wenn es dann gut läuft, und wenn sich mehr leute melden, wir es natürlich fortgesetzt. Man könnte dann auch gled auf einige Teams wetten.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Timo3681 »

Man kann bei Grubznug auch alle 4 Tage eine öffentliche Sprungboje aufstellen. Ich habe dort auch einen Planeten das 2 Felder von Grubznug entfernt ist.

Grubznug ist für diese Aktion auch groß genug.
Zibastus
Beiträge: 0
Registriert: 25.06.2010, 18:11

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Zibastus »

Das wäre schon perfekt...
Müsste dann noch eine Öffentliche Nachricht schreiebn wo sich Teams berwerben können. Und dann könnte man sich auf einen genauen Termin einigen...
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Captain Erbse »

Also so eine Plasmakugel geht eben nicht, weil diese die Admins erst einbauen müssen und das dauert ewig.
Daher würde ich auch gerne Grubnzug nehmen, weil da keine NPCs sind und wir mit einer Goldmünze spielen müssen, dass sie als "Ball" nach einem Kill auch weitergegeben werden kann.
Timo, du hast doch bestimmt einen Plani dort, oder? :D


edit:
Ausschnitt aus unserem Clanforum:
Erbse hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:du kannst ja auch nich alle felder gleichzeitig überwachen wenn da einer heimlich rumschießt bekommst dus vielleicht auch nich immer hin :evil:
Dann sollte es mehr Schiris geben. Das doofe ist eben, dass man diese dann nicht alle von den feindlichen Teammitglieder unterscheiden kann...

Aber ich denke mal, dass wenn ein Spieler durch nen unfairen Trick ausgeknockt wurde, er das dann Ziba schon melden würde.

Hab allerdings noch ne andere gute Idee. Für Hochzeiten ist es möglich, einen Hochzeitsstyle zu bauen. Der sieht dem Normalsytel (Blue Starfall) ähnlich, allerdings steht da wo sonst immer FREUND oder FEIND steht (oder so ähnlich) dann z.B. "Schiedsrichter", "Team A - Sanitäter" oder "Team B - Brecher" stehen.
Bild
---
ICH
Zibastus
Beiträge: 0
Registriert: 25.06.2010, 18:11

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Zibastus »

Der Style wäre auch eine gute lösung.
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von S. Phönix »

Style lässt sich machen, muss man halt die jeweiligen ids der Spieler benutzen.
Ein problem wäre nur, dass man keine Spieler der eigenen Rasse killen kann, da müsste man sich dann so arangieren, dass es nicht dazu kommen könnte.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Zibastus
Beiträge: 0
Registriert: 25.06.2010, 18:11

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Zibastus »

Vill. sollte man das dann so machen das ein Team viele von der einen Rasse hat und ein anderes halt von einer anderen Rasse
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Captain Erbse »

Zibastus hat geschrieben:Vill. sollte man das dann so machen das ein Team viele von der einen Rasse hat und ein anderes halt von einer anderen Rasse
nich nur vielleicht, man muss es so machen^^
Bild
---
ICH
Zibastus
Beiträge: 0
Registriert: 25.06.2010, 18:11

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Zibastus »

Mann könnte ja auch gemischte Teams machen wo von jeder Rasse was bei is ;)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Captain Erbse »

Zibastus hat geschrieben:Mann könnte ja auch gemischte Teams machen wo von jeder Rasse was bei is ;)
dann kann man nich mehr killen :)
Der Sani is doch unangreifbar, der könnte dann aus irgenteiner Rasse sein, aber alle "PKler-Posten" sollten einer Rasse angehören und am Maximum sein
Bild
---
ICH
Zibastus
Beiträge: 0
Registriert: 25.06.2010, 18:11

Re: Stadt-Krieg-Spiel

Beitrag von Zibastus »

Wenn jetzt von jeder Rasse zwei dabei sind in einem Team kann man sie ja schon killen, aber wenn dann nur noch welche von der selben Rasse übrig haben wir ein Problem ;)
Naja dann müssen halt alle aus einer Rasse sein,
Ich frag mal so :
Hat schon jemand lust ?
Einfach ein Holo an mich mit xp und Rasse ;)
Wenn wir uns dann mal festlegen sage ich bescheid
Antworten