Man darf ja killen, wo man will, Erbse
Und wenn die Station doch weiß, wieviele man gemerkt hat - dann müsste sie ja vom RP her einen anderen Text schreiben als den, den yedi kritisiert hatte.
Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Und wenn ich dann auf Temana III bin, steht Folgendes oben:
Du hast erfolgreich deine ersten 10 unbekannten Spionagesonden vernichtet. Kehre nun nach Temana III auf Position X: 4983 Y: 5061 zurück und schliesse deine Mission ab.
Genaue Missionsinfos stehen immer im Inventarframe unter Missionen. Da wird auch das gleiche angezeigt wie am jeweiligen Ort.
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Und wenn ich dann auf Temana III bin, steht Folgendes oben:
Du hast erfolgreich deine ersten 10 unbekannten Spionagesonden vernichtet. Kehre nun nach Temana III auf Position X: 4983 Y: 5061 zurück und schliesse deine Mission ab.
Genaue Missionsinfos stehen immer im Inventarframe unter Missionen. Da wird auch das gleiche angezeigt wie am jeweiligen Ort.
Ich hoffe das die Aufträge weiterhin nur mit Gold belohnt werden.
Und nicht wie bei einem anderen Spiel mit Ap...^^
Die Missionen an sich machen schon Spaß, und werden relativ gut bezahlt^^
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor
Wunderbare Neuerung. Neulinge lernen was, bekommen ein kleines Taschengeld und Raumjäger, was möchte man mehr zum Anfang. Ich hoffe auf weitere Missionen in allen möglichen XP-Bereichen.
noch kurz zu dem was Kamina sagt ,
ich hoffe das man dafür Punkte bekommt
dafür möglicherweise weniger Gold , aber es muss etwas anderes rausspringen als Gold , denn davon hat nu wirklich jeder genug ...
Reomar hat geschrieben:noch kurz zu dem was Kamina sagt ,
ich hoffe das man dafür Punkte bekommt
dafür möglicherweise weniger Gold , aber es muss etwas anderes rausspringen als Gold , denn davon hat nu wirklich jeder genug ...
wirklich jeder? oO
ich mach was falsch
Überweis mir ma was^^