Tod auf sicherem Feld

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Crendgrim
Tod auf sicherem Feld

Beitrag von Crendgrim »

Auf der Überwachungsstation ist grad ein Darkfleet-Kommandoschiff aufgetaucht (vermutlich durch angrenzende Signalgeber).
Dasselbige hat mich (obwohl ich es nicht gehauen hat) getötet, sodass ich Geld (und Items?) verloren habe.

Die Überwachungsstation ist aber ein sicherer Ort, an dem man ja eigentlich nicht getötet werden können sollte...

Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ganymed

Re: Tod auf sicherem Feld

Beitrag von Ganymed »

Soweit ich weiss, biste auf sicheren Feldern vor Spielern sicher^^

Hat jemand auf dem Feld das Schiff gehaun?

Dann kann das Kommandoschiff auch mit Nukis um sich ballern, die schon mal 50 und mehr RP abziehen können^^
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Ganz genau das zweitere war das Problem.
Naja, was hilft es mir, vor Spielern sicher zu sein, wenn die NPCs mich killen? :x
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ganymed

Beitrag von Ganymed »

ne ganz böse Frage: Was stehste auch auf nem Feld, wo en Flotten-NPC gehaun wird? Die ham immer fiese Überraschungen. *G
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Mal angenommen, ich wäre da afk gegangen? Dann wäre es da auch aufgetaucht und hätte mich getötet. :P
Crendgrim

Gesperrt