Missionen
Re: Missionen
Das mit den abgezogenen punkten kann ich gerade nicht nachvollziehen, jedoch wurde der bug, dass die mission nicht beendet wurde im testuni gefixt, wird dann in der nächsten zeit übernommen.

Re: Missionen ...
scheinbar wird seit eben keine mission mehr gutgeschrieben, unterschiedliche missionen
min 4 jammern gerad das ihre mission nicht beendet wird, obwohl erfolgreich durchgeführt.
bei mir ist es fluchtversuch....
min 4 jammern gerad das ihre mission nicht beendet wird, obwohl erfolgreich durchgeführt.
bei mir ist es fluchtversuch....
Alles aktuell, aber eines funktioniert definitiv nicht:
SpoilerAnzeigen
Verstreute Warenstücke
Du hast bereits 0 von 3 Warenstücken gefunden. Benutze den Desator-Scanner, um sie zu finden.
Du hast noch 36 Minuten, 51 Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Ich habe ein Feld gefunden, wo der Desator-Scanner folgendes zurück liefert:
Der Desator-Scanner meldet sehr starke Signale an diesem Ort.
Aber selbst nach ca. 10x tiefenscannen habe ich nichts gefunden!
Muss man die 3 Teile in einer bestimmten reihenfolge finden? Mal davon abgesehen, dass die Mission echt lange dauert, wäre das nur eine sehr unnötige Hürde.
Du hast bereits 0 von 3 Warenstücken gefunden. Benutze den Desator-Scanner, um sie zu finden.
Du hast noch 36 Minuten, 51 Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Muss man die 3 Teile in einer bestimmten reihenfolge finden? Mal davon abgesehen, dass die Mission echt lange dauert, wäre das nur eine sehr unnötige Hürde.
Vielleicht ist die ähnlich wie die andere Mission (dass nicht alles geschafft werden muss). Ist aber nur eine Mutmaßung. Ich habe diese Mission jedenfalls auch nicht auf Anhieb geschafft (und dann nicht nochmal ausprobieren können, da meine Händlerpunkte danach rapide abgesunken sind
.

Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Unter Umständen war das noch eine alte Mission.omikron hat geschrieben:Alles aktuell, aber eines funktioniert definitiv nicht:SpoilerAnzeigenVerstreute Warenstücke
What more can I say?
ich werde einfach so lange weiterscannen, bis die zeit abgelaufen ist und hoffen, dass dann die mission automatisch abbricht...Phönix hat geschrieben:Unter Umständen war das noch eine alte Mission.
Missionen
Angriff auf ein Verbündetes Schiff
Fliege nun zurück zur Informationszentrale und hole deine Belohnung ab.
Belohnung:
2 Händlerpunkte.
1 Space-Credit.
Du hast noch 26 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
nachdem bei anderen die missionen wieder gehen, ist bei mir noch das gleiche problem.
war die 3 mission die nicht abzuschliessen geht, alles unterschiedliche missionen.
Angriff auf ein Verbündetes Schiff
Belohnung:
2 Händlerpunkte.
1 Space-Credit.
Du hast noch 26 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
nachdem bei anderen die missionen wieder gehen, ist bei mir noch das gleiche problem.
war die 3 mission die nicht abzuschliessen geht, alles unterschiedliche missionen.
inzwischen hängt die nächste Mission:
SpoilerAnzeigen
Das nicht zurückgebrachte Artefakt:
Ich habe mir das seltsame Artefakt abgeholt bei der Station im IGHZ, bin wieder zurück zum IZ und jetzt schließt die Mission nicht mehr ab. Diese Mission hat bis jetzt aber reibungslos funktioniert.
Ich habe mir das seltsame Artefakt abgeholt bei der Station im IGHZ, bin wieder zurück zum IZ und jetzt schließt die Mission nicht mehr ab. Diese Mission hat bis jetzt aber reibungslos funktioniert.
Nahrungsmangel der Sivila-Taverne
Belohnung:
1 Händlerpunkt.
1 Space-Credit.
Du hast noch 2 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
An der Informationszentrale :
Vorhandene Missionen anschauen
Aktuelle Mission abbrechen
Was tun?
Nach einigen Minuten (ca. 5) zeigt die Missionsanzeige:
Du hast noch wenige Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Da sich keine neue Mission annehmen lies habe ich abgebrochen:
Wir haben dir genügend Zeit gegeben und du schaffst es nichteinmal einen leichten Auftrag auszuführen? Was haben wir nur heute für Captains! Nun müssen wir für deine tollpatschigkeit bezahlen. Dies lassen wir uns aber so nicht entgehen und ziehen dir dafür 1 Händlerpunkt ab!
Vielleicht bist du dir nun mehr im klaren darüber, Aufträge auch auszuführen und nicht noch eine Rundreise durchs All zu machen.

Bei der nächsten Mission das gleiche Problem:
Aggressive Wurmloch-Qualle
Belohnung:
1 Händlerpunkt.
2 Space-Credits.
Du hast noch 11 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Ich habe gestern die Handelslizenz Stufe 1 gekauft. Nun bekomme ich weider die Anfangs Missionen, kann Sie aber nicht abschließen.
Belohnung:
1 Händlerpunkt.
1 Space-Credit.
Du hast noch 2 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
An der Informationszentrale :
Vorhandene Missionen anschauen
Aktuelle Mission abbrechen
Was tun?
Nach einigen Minuten (ca. 5) zeigt die Missionsanzeige:
Du hast noch wenige Sekunden Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Da sich keine neue Mission annehmen lies habe ich abgebrochen:
Wir haben dir genügend Zeit gegeben und du schaffst es nichteinmal einen leichten Auftrag auszuführen? Was haben wir nur heute für Captains! Nun müssen wir für deine tollpatschigkeit bezahlen. Dies lassen wir uns aber so nicht entgehen und ziehen dir dafür 1 Händlerpunkt ab!
Vielleicht bist du dir nun mehr im klaren darüber, Aufträge auch auszuführen und nicht noch eine Rundreise durchs All zu machen.

Bei der nächsten Mission das gleiche Problem:
Aggressive Wurmloch-Qualle
Belohnung:
1 Händlerpunkt.
2 Space-Credits.
Du hast noch 11 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Ich habe gestern die Handelslizenz Stufe 1 gekauft. Nun bekomme ich weider die Anfangs Missionen, kann Sie aber nicht abschließen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu

Ich kann gerade die Mission "Das nicht zurückgebrachte Artefakt" nicht abschließen. Ich habe das Artefakt im Laderaum, wenn ich nun die Informationszentrale anfliege, kommt jedoch nicht der entsprechende Text und die Mission bleibt offen. Das Artefakt befindet sich immer noch in meinem Laderaum.
€dit:
"Angriff auf ein verbündetes Schiff" kann ich auch nicht abschließen, andere Spieler können ebenfalls ihre Missionen nicht beenden.
€dit:
"Angriff auf ein verbündetes Schiff" kann ich auch nicht abschließen, andere Spieler können ebenfalls ihre Missionen nicht beenden.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
scheinbar kann keiner die missionen abschliessen, da der bug bekannt ist, muß er nicht immer aufs neue hier rein....
einfach abwarten bis der bug gefixt wird und bis dahin halt keine missionen annehmen
einfach abwarten bis der bug gefixt wird und bis dahin halt keine missionen annehmen

funktioniert wieder bei mir, klasse 
noch was ganz kleines:

noch was ganz kleines:
SpoilerAnzeigen
Missionen
Gehorsamsverweigerung
Vernichte 25 Plünderschiffe im Gargom-Areal, um unseren Worten mehr Gewicht zu verleihen.
Es wurden 0 von 26 Plünderschiffe vernichtet.
Du hast noch 59 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Zurück
Du hast 14 von 26 Plünderschiffen vernichtet.
Du hast 15 von 26 Plünderschiffen vernichtet.
Du hast 16 von 26 Plünderschiffen vernichtet.
Gehorsamsverweigerung
Vernichte 25 Plünderschiffe im Gargom-Areal, um unseren Worten mehr Gewicht zu verleihen.
Es wurden 0 von 26 Plünderschiffe vernichtet.
Du hast noch 59 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Zurück
Du hast 14 von 26 Plünderschiffen vernichtet.
Du hast 15 von 26 Plünderschiffen vernichtet.
Du hast 16 von 26 Plünderschiffen vernichtet.
sieht nach einer piratenmission aus, keine ahnung ob die auch betroffen waren....
-
funktioniert jetzt gar keine Mission mehr? -.-
Dann wär ein Bugfix vom Bugfix angebracht oder zumindest der alte standard wieder her, damit man wenigstens ein paar missis machen kann xD
Dann wär ein Bugfix vom Bugfix angebracht oder zumindest der alte standard wieder her, damit man wenigstens ein paar missis machen kann xD