Komischer Bug?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Gangrils

Komischer Bug?

Beitrag von Gangrils »

Ich habe seit neuestem ständig das Problem mit meinem Raumschiff nachdem ich ein feld weiter fliege geradezu in Warp überzugehen und ins Schwarze nichts gezogen zu werden.
Unten könnt Ihr mal gucken wie das aussieht.
Dazu kommt noch das sich das ganze bei mir nur noch Zeitlupen artig spielen lässt. Am Anfang hatte ich dieses Problem nicht. Es macht das Spiel unspielbar für mich wobei ich ohnehin leider nicht mehr den Reiz finde was es nicht gerade besser macht :(
Bild :?:
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Goofy

Beitrag von Goofy »

du klickst zuviel und zu schnell... passiert bloß dann .... und ohne akas würds mir auch kein spaß machen ;=)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Gangrils

Beitrag von Gangrils »

Ich klicke also zu schnell? Dennoch ist es ein Bug denn ich möchte nicht wie eine Schnecke fliegen .

Und mit Akkas hat das nix zu tun genau solche Dinge wie eben beschrieben machen mir den Spielspaß am meisten kapput.

Was läuft da mit dem Spiel nicht richtig wenn sowas passiert?

Ich meine ich klicke relativ gesehen normal. wenn ich langssamer klicke kann man das ganze energie system ja im Prinzib lassen.

Die Frage ist auch wopran das ganze liegt? :?:

>>>Das Ende<<<
Goofy

Beitrag von Goofy »

wenn du zu schnell klickst dann kommst du in leeren raum ... buggy hatte da irgendne erklärung für*gg* musst normal bloß bissle warten dann ommt wieder normals zeug
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Mir ist sowas noch nie passiert, hab eben versucht ganz schnell zu klicken, aber es ging ganz normal weiter.
Gangrils

Beitrag von Gangrils »

Es hört bei mir aber nicht mehr auf ich muss danach das fenster schließen und es dauert einige Zeit bis ich es überhaupt wieder aufmachen kann ...danach bin ich etliche Felder Weit mehr als ich fliegen könnte wo anders. Es ist auch nicht so das es sofort schwarz wird . Das Raumschiff macht sich selbstständig und fliegt schnurrstrax ohne das ich weiter klicke ca. 8 Felder bevor es darunter schwarz wird.

>>>Das Ende<<<
Goofy

Beitrag von Goofy »

so is nomal ... nur pasiert das alles in 1ner sekunde vll is dein internet zu langsam ...
Frontschwein

Beitrag von Frontschwein »

[quote="Goofy"]wenn du zu schnell klickst dann kommst du in leeren raum ... buggy hatte da irgendne erklärung für/quote]Das liegt an der Überschreitung der Geschwindigkeitslimits für Raumschiffe der Klasse I bis III <--wars das?^^

naja.. b2t:
obs absicht ist oder nicht kA, aufjeden fall ists normal.. von buggy bestätigt
Ryan
Beitrag von Ryan »

Muss zwar nichts ändern..aber evtll mal nen andren Browser nehmen..kann auch helfen..bei vielen sachen^^
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Goofy

Beitrag von Goofy »

genau das *gg* jetz könnwa das ja closen oder sonstwas is ja aus der welt... und wenn du willst kannst du buggy nochml persönlich fragen
Gesperrt