ich habe eine weile an, so ca. 3 bis 4 wochen mal die anzahl der angemeldeten user beobachten,
was mir auffällt ist, da hat glaub ich jemand paar multis *g* oder illegal alpha key an leuten verteilt... die eigentlich warten müssen....find ich sehr komisch... =P
ansonsten... abwarten *g* hoffent braucht ihr bald wieda neuen tester *gggg*
da_dolle_ich hat geschrieben:wann kommt denn eigentlich die nächste Ladung Keys????
Wie Schlafmütze schon gesagt hat, wenn etwas neues, bewegendes eingebaut wird.
Mach dir aber nich zu große Hoffnungen... Seite 19 wird wahrscheinlich noch keine Keys bekommen.
sind immerhin 7 weitere Seiten. Aber ich misch mich da mal nicht in die Angelegenheiten der Admins ein
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
hab mich auf seite 15 beworben und hab kein key wo is denn im mom sotrax ih weiß das ers wenn ein neues gebite da is neues keys verteilt werden bin nur neugirerig wo sotrax im mom is
Och Mensch Leute... lest euch doch mal wenigstens die letzten paar Seiten durch. Momentan haben alle bis Seite 12 Keys. Ihr kriegt bescheid, wenn neue Keys verteilt werden.
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
wäre eine kluge Sache, wenn die Mods mal den Eingangspost von Sotrax updaten würden...das heißt, dass da das rein kommen sollte, was ständig von neuem gefragt wird.
und Engelchen....keine Ahnung was mit Sotrax ist...glaube er hat mal wieder Probs mitn I-net.
Und von Bugfix hört man auch nicht viel.