Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator

Re: Totalangriff gegen andere spieler ausgebaut

Beitrag von Sotrax »

@Goofy: Geb dem etwas Zeit, ich werde einige Bojen unsicher machen, dann können die Leute nicht mehr einfach so auf sichere Felder fliegen.
LTD

Beitrag von LTD »

also ich hoffe das dan nur die von spielern gesetzten bojen unsicher werden
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
babystar

Beitrag von babystar »

genau noch bojen unsicher das man aus dem hyperraum kommt, mit 0 energie dasteht und der pk nurnoch 2 einzelangriffe machen muss x_x
gaaanz toll
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Habe ich Sotrax auch schon gesagt das, dass Mist ist die Bojen müssen sicher bleiben. Gut die öffentlichen kann er unsicher machen, da gibt es so viele dort zu campen lohnt sich für die Pks nicht.
warlord

Beitrag von warlord »

langsam bereuch ich´s dass ich mein ausbau-limit oben hab und dafür das geld flöten gegangen ist, kills an spielern bringen so nichts, nach nem einzelschlag entkommt so ziemlich jeder, große npc kann ich nicht in ruhe killen, und xp kann ich auch nich einlagern wegen dem limit um wieder schutz zu haben.
160 energie war schon zu viel aufwand, 3-4 felder laufen und dann muss der kill stehen, aber das..
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Warten wir erstmal ab, ist ja auch leicht zurückgeändert wenns auf die Weise zu schwer ist zu killen.
LTD

Beitrag von LTD »

aber warte mit den zuzrückändern ne weile, die pks werden jetzt erstmal ne weile rummeckern^^

Bild
Bild
Goofy

Beitrag von Goofy »

Ich habe seit der änderung nur einen gekillt, und der stand seit 5 mins afk rum .... die anderen laufen immer weg, irgendwann geht mir die energie aus, und mein schild umwandeln is sinnlos, das brauch ich ja zum kämpfen ... also ich finds immer noch sinnlos die änderung ^^ änders halt zurück bis du was gutes eingebaut hast dass den unterschied wett macht
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Wind of Change

Beitrag von Wind of Change »

Sotrax hat geschrieben:@Goofy: Geb dem etwas Zeit, ich werde einige Bojen unsicher machen, dann können die Leute nicht mehr einfach so auf sichere Felder fliegen.

Also ich bin zwar auch pk, aber ich finde es zu Übertrieben Bojen unsicher zu machen -.- denn sobald man ausm Hyp kommt, ist man Praktisch und auch Theretisch Wehrlos... -.-

mit dem Totalangriff das stört mich nicht, denn mit einzelschlägen kille ich nurnoch..

denn:

- Man sieht sofort ob man gewinnt oder verliert (schätzen)
- Es Verbraucht kaum Energie

aber ich finde damit das die gebiete doch zimlich Gro0 sind, sollte man evt irgentwas besonderes ans ende der gebiete machen, damit halt die "camper" nicht nur an den Bojen rumstehen....

so wie jezz ists eigentlich optimal, ohne Totalangriffe, aber mit besseren eqipt
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
LTD

Beitrag von LTD »

schon mal was von reservebaterien gehört? kosten nicht die welt und mann kann soviele nehmen wie mann will

Bild
Bild
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

ich als eher opfer bin stikt dagegen...

bei totalangriffen hat mir mein aka wenigtens noch was genutzt und die meisten sind gestorben..

bei einzelangriffen dagegen isses besonders da, wo keine sicheren felder in der nähe sind, unmöglich sich zu wehren, da man weder weglaufen, noch sich schnell heilen kann, mangels energie...

und selbst wenn man es schafft, mal einen zu überleben, muss man ne ewigkeit mit angeschlagener rüsztung stehn, da wieder energie zum sprung oder zu heilen fehlt...bis man die hat, hat einen schon längst der nächste gekillt, dem man ja nichts mehr entgegen zu setzen hat.
pyros

Beitrag von pyros »

Das freut mich sehr, dass meine Anregung umgesetzt wurde^^

viewtopic.php?f=4&t=1293

Wie auch immer sich PvP jetzt entwickelt, ich finde es auf jeden Fall besser, wenn Mechanismen eingebaut werden, welche das killen per Einzelschlag ermögliche, als dass Sofortangriff wieder eingeführt wird.

Raketen wurden gendert: sehr gut. ich hoffe, dass dadurch PvP wirklich in eine andere Richtung geht als FW.
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Naja, Sprungbojen - finde eher, da sollten die niedrigen Marks mit nem Radius ausgestattet werden, bei solchen Billigmodellen ist die Leitung des Sprungs eben nicht perfekt. Eventuell zusätzlich noch unsicher machen die untersten Modelle, aber einen Bereich beim ankommen fänd ich besser als immer fix das eine Feld.
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

achja..das bojen unsicher machen, halte ich für ganz daneben...

man kommt mit 0 energie auf eine gesprungen, an der dann die killer nur noch lauern werden, ins offene feld müssen die dann gar nicht mehr erst . die haben volle energie und man selber braucht nur noch zuschaun, wie sie 2 bis 3 x auf einen drauf haun und man findet sich aufm heimatplaneten wieder...

wehren ist komplett unmöglich in diesem fall, da man ja nach nem sprung gar keine energie hat...man als weder ne rakete abfeuern, um den angreifer zu schwächen, noch energie ins angeschlagene schild umleiten und wenn man glück hat, ein ganzes feld weit weg laufen...
Unkraut

Beitrag von Unkraut »

also mit einzelangriffen gehts des auch *g*

House feuert einen Torpedo Mark I auf Höllenkrieger ab und reduziert damit sein Schild um 3 Punkte und seine Rüstung um 1 Punkte.
House führt einen Einzelangriff auf Höllenkrieger aus.
House leitet Energie in die Schildsysteme um.
Höllenkrieger fliegt Richtung Süden
House greift Höllenkrieger an
Höllenkrieger wird im Kampf vernichtet, verliert einige seiner Items und fast alles Gold.
House sammelt 184 Goldmünzen ein.
Grüße Unkraut

Bild
Gesperrt