Planetengravitation
Re: Planetengravitation
super sache so hat man das geld für die planeten recht schnell wieder drin
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
Na, das halte ich nun auch für reichlich übertrieben. Klar, beim ersten Planetenbesuch nach der Einführung liegt sicher einiges rum. Aber das gibt sich doch schnell.Revenge hat geschrieben:super sache so hat man das geld für die planeten recht schnell wieder drin
Trotzdem ist es nett hin und wieder Kleinkram zu finden.
Hehe, leider haben die Leute das Nachsehen die in der Nähe eines Gebiets (z. b. Gravi Loch )
einen Planet haben
Werden wohl regelrecht von anderen Spielern gefarmt
einen Planet haben
Werden wohl regelrecht von anderen Spielern gefarmt

Genau das find ich aber gut - selbst schuld, wenn man so ne zentrale Lage hat
Und später wird man dafür ja auch Vorteile haben dadurch.

Wie schaut das genau aus? Haben die Planeten die näher an den Items liegen generell eine bessere wahrscheinlichkeit als die weiter entfernt liegenden, oder hat jeder die gleiche Chance auf das Item X, egal wo es sich befindet?
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gefällt mir echt gut, die Änderung.
Für mich bringt sie leider gar nichts, weil mein Planet direkt an der Lichtu-Blase liegt und ich somit nie etwas bekomme, weil rund um die Uhr Leute da sind, die es mir wegschnappen. Trotzdem nicht schlecht.
Für mich bringt sie leider gar nichts, weil mein Planet direkt an der Lichtu-Blase liegt und ich somit nie etwas bekomme, weil rund um die Uhr Leute da sind, die es mir wegschnappen. Trotzdem nicht schlecht.
Dito, Nase, ich habe 2 planeten am heimatsplaneten.. egal, ich kann ja noch andere planeten ausrauben
Achja, zählen dazu auch die nichtbewohnten?

So wie ich das verstehe ist das rein zufällig werde mal ne GoldmünzeSotrax hat geschrieben:Die Items werden intern gebeamt, da es sonst brutale Serverperfomance kosten würde (es müssen alleine schon jetzt über 7000 Items im leeren Raum bewegt werden).
als Probe 50 Felder entfernt ablegen ob die vom meinem Planet angezogen wird oder net ^^
so wie ich das verstanden hab nur die bewohnten_Gurry hat geschrieben:Dito, Nase, ich habe 2 planeten am heimatsplaneten.. egal, ich kann ja noch andere planeten ausrauben
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
-
äußerst geil ^^
grad on gekommen, änderung gelesen
planeten gesprungen
20 verschmorte kabel,
10 sternenstaub,
5 V2 waffen x)
grad on gekommen, änderung gelesen
planeten gesprungen
20 verschmorte kabel,
10 sternenstaub,
5 V2 waffen x)
Ziemlich genial^^
Die Idee finde ich richtig genial, denn damit entsteht ein ganz neuer Beruf: Laderaumausbauten+dieser Sprungantrieb=Müllsammler.Ein Sprungantrieb wäre denkbar, der nur zu großen Itemansammlungen geht, und die Signatur davon aufnehmen kann.
Wenn einzelne "Müllteile" dann vllt später sogar wiederaufbereitbar oder sonstwie weiterverwendbar werden würden, könnte das ganze noch weiter gewinnen.

Oo wer hat meinen plani gefarmt??
Ich habe gerade selber erfahrung mit der Graviations gemacht, positive Erfahrung^^
Diese Erfahrung führt zu einer Frage:
Haben vielleicht nur BESIEDELTE Planeten Graviation?
Ich habe auf einem meiner Planies dermassen viele Items gefunden, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass ALLE Planeten Items anziehen. Oder schwirrt wirklich so viel im All herum? Denn wenn es sich auf alle Planeten aufteilen würde, wärs ja eigentlich nicht so viel.
Diese Erfahrung führt zu einer Frage:
Haben vielleicht nur BESIEDELTE Planeten Graviation?
Ich habe auf einem meiner Planies dermassen viele Items gefunden, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass ALLE Planeten Items anziehen. Oder schwirrt wirklich so viel im All herum? Denn wenn es sich auf alle Planeten aufteilen würde, wärs ja eigentlich nicht so viel.
sotrax sagte was von 7000 items im all...es gibt 2.000.000.000 planete...
ergo nur besidelte planeten habn ne gravitation
ergo nur besidelte planeten habn ne gravitation
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus