Modifizierte EMP-Langstreckenrakete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.
LTD

Re: Modifizierte EMP-Langstreckenrakete

Beitrag von LTD »

sprungantriebe sind nicht teuer...die gibts sogar umsonst zu den raumschiffen dazu...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Deus

Beitrag von Deus »

außerdem braucht man ja auch auch energie zum abschießen normaler raketen... und deren reichweite ist auch ziemlich unrealistisch, wenn man sich die gebiete anguckt^^ also kann man auch einfach sagen:

man verbraucht energie beim abschuss um für einen sekundenbruchteil den hyperraum zu betreten, dabei klingt man die rakete aus und man selbst verlässt wieder den hyperraum... somit würde die rakete sich im hyperraum befinden und irgendwann muss se ja raus kommen :D

wem das mit der rakete zu unrealistisch war, und auch diese erklärung nicht annimmt, der soll sich in die ecke stellen und schämen :D
LTD

Beitrag von LTD »

damit willst du sagen abschuskosten 200 energie...oder?

Bild
Bild
Morg

Beitrag von Morg »

Ich glaub, er meint das die Kosten okay sind, weil man selber ja nicht im Hyperraum reist sondern nur kurz "reingeht" um die Rakete dort abzufeuern.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Deus

Beitrag von Deus »

richtig^^ immerhin musste den hyperraum nur öffnen und musst ihn nicht stabil halten (man geht derzeitig davon aus, dass wurmlöcher bei einem durchfliegen in sich zusammenfallen könnte, sodass man in einer zwischenwelt (dem hyperraum) gefangen ist)^^ hab ich zumindest mal so gelesen in nem wissenschaftsmagazin^^
LTD

Beitrag von LTD »

naja hauptsächlich geht es mir um einen stille efekt..da die mods laut sotrad in DF nicht so streng wie in FW sein sollen nerven manche leute im chat sehr rum, um die mods nicht zu überlasten einfach diese rakete einführen und fertig^^

Bild
Bild
Antworten