Vargas hat geschrieben:Was ist das denn überhaupt? Ich kenne FW nicht so gut und kann mit dem Begriff nichts anfangen.
Du bezahlst ein paar GM und kriegst dann eine Liste, alphabetisch geordnet, aller Spieler angezeigt die gerade on sind. Hinter jedem Nick stehen dann seine XP und auf welchen Koordinaten er sich befindet.
Also ich finde die Koordinaten sollen nicht 100% genau sein... wenn sie angegeben werden.... vielleicht auf 5000Felder zwischen kanns liegen
Auf jeden Fall DAGEGEN!
Mit den Modulen kann man schon so einige erreichen usw. Zudem fände ich es etwas komisch, wenn es eine Station gäbe, die das ganze Universum nach Raumschiffen abscannt und deren Position ausspuckt.
Und so wie es z.Z. ist, finde ich es ganz gut. Jeder Spieler kann selbst entscheiden in wiefern er am PvP beteiligt sein will (sei es durch Intergalaktischer Schutz oder einfach ganz ganz weit weg am Planeten ein paar Signalgeber aufstellen) So kann man sich es immer selbst aussuchen.
Das Universum ist groß und da sollte es auch die Möglichkeiten sich im Nichts zu "verstecken" bzw die Ruhe zu suchen.