Gib Clanbetrügern Keine Chance!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Leon

Re: Gib Clanbetrügern Keine Chance!!

Beitrag von Leon »

*räusper*
An sich ist das eine gute Idee.
Ich bin dafür das bestimmte "Veteranenmitglieder" im Clan erst eine Holo bekommen in der sie zustimmen oder ablehnen ob jemand ein Item aus dem Fach nehmen kann.

Das kann dann so aussehen:

Von: Clanbank
Betreff: Beispielitem

Der User xy möchte ein/e/n Beispielitem aus dem Calnschließfach holen.

Beispieluser: Persönliches blabla, z.B. wieso er das ding haben will

Link1: Akzeptieren (gewärht User xy das nehmen von Item ab)
Link2: Ablehnen (lehnt den Antrag von User xy ab)

Hat aber den Nachteil das immer ein Veteran online sein muss.
Als Veteranenmitglied meine ich ein Mitglied das volles Vertrauen vom Leader und Co-Leader hat, und deswegen unbeschränkte Zugriffe aufs Clanfach haben.
Bild
HendacTeslar

Beitrag von HendacTeslar »

Zu komplex, ich will nicht erst die Bestätigung abwarten, bis ich ein Item bekomm :).
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

vollkommen dagegen in meinem clan gehört jedem alles was sich im clan sf befindet und ich füle regelmäßig alles nach.. was is wenn nu einer aleine on is und was brauch? nenene selber shcuuld wenn man seltene items im clna sf hat.. wenns einer braucht verleih ich mein privates -- oder auch ncith wenn cih grade kz hab^^
Bild
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Sry Garfield, dass ich schon wieder nich deiner Meinung bin :lol:

Die Idee an sich finde ich ganz gut, aber die Einwände sind berechtigt: Iwann ist ein solcher Dieb im Vertrauen des Clans und dann hat er noch immer genug Zeit, das SF auszurauben ;)

Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten