Börse eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
NeZ

Beitrag von NeZ »

Weiß ich doch. ;)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Captain2

Beitrag von Captain2 »

juhu, endlich. schade dass es keine dividende gibt :'( aber umso besser das bugfix keine kaufen darf xD
bugfix

Beitrag von bugfix »

Gut das ich nen Spielmulti habe ^^
Kane

Re: Börse eingebaut

Beitrag von Kane »

Sotrax hat geschrieben:Die Börse arbeitet prinzipiell genau wie die Börse in Freewar
sollte es dann nicht auch ne dividende geben?
Arren Longwood

Beitrag von Arren Longwood »

Kane hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Die Börse arbeitet prinzipiell genau wie die Börse in Freewar
sollte es dann nicht auch ne dividende geben?
Prinzipiell bedeutet (meines Wissens nach) fast genauso, aber nicht exakt :wink:

BTW: Für eine einzige Aussage holst du einen älteren Thread wieder hoch? Schäm dich :P
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
LTD

Beitrag von LTD »

immer diese leichenschänder^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Kane

Beitrag von Kane »

naja, sotrax hat ja "gravierende unterschiede" aufgezählt, für mich ist das fehlen der dividende aber ein noch größerer gravierender unterschied :-)
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Hm, unter "sie arbeitet so" hätte ich jetzt aber die internen Mechanismen verstanden :wink:
Kane

Beitrag von Kane »

du kannst nicht verleugnen, dass man beim ersten durchlesen von sotrax' post denkt, dass die börse exakt genauso ist wie in fw und nur die von ihm aufgezählten unterschiede da sind.
natürlich kann man im nachhinein sagen: "klar, mit 'arbeitet genauso' könnten nur die internen mechanismen gemeint gewesen sein". dabei ist ja auch noch anders, dass die professionellen immer nur 1 aktie orden/verkaufen
hätte halt gedacht, hier gäbe es auch dividende. so hab ich sotrax' erstes posting zumindest verstanden.

und warum ich den thread hochgeholt hab: hier passt es halt am besten rein. und ich habs erst vor kurzem realisiert, dass es gar keine dividende gibt.
Bling

Beitrag von Bling »

Die Dividende gabs glaube ich von anfang an nicht -da hast du recht, aber das ist auch gut so!

Dass die professionellen nur immer eine Aktie ordern wurde ja erst kurz vor dem Beta -Start eingebaut.
Kane

Beitrag von Kane »

hier gäbe es doch eigentlich endlich die chance, ein sinnvolles dividendenkonzept zu entwerfen und einzubauen. ich meine, noch ist die welt jung, noch gab es keine splits, noch ist das ganze überschaubar.

hier könnte man investiertes geld jetzt "mitloggen" und sich an dem orientieren, 0,1% jede woche z.b.
das würde sich dann ohne reinvestierung also nach 20 jahren ca. bezahlt machen. nettes gimmick ohne wirklichen spieleinfluss
Gesperrt