Glücksspiele erwünscht?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Muhkopf
Entwickler

Re: Glücksspiele erwünscht?

Beitrag von Muhkopf »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:können die admins sich selber überlegen.. erstmal sollte es reinkommen... d.h. wir können so in 3 monaten wieder was in dem thread hier schreiben *mfg*
och, gerade in meiner pause (die wohl bald vorbei is *freu*) scheint ja echt was zu gehn... die aufladestation, der scanner, laderaum... alsos ooo lange geb ich dem projekt bis zur umsetzung gar nich.
ich finde, man sollte items oder geld setzen können, un zwar erst der herausforderer. der andere dann annehmen, seinen einsatz wählen. danach muss der andere zustimmen, nich das ihm das item nicht gefällt.

das problem: spiel mal um ne neue waffe wenn der gegenwert nur shoppreisniveau ist...^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Tungdil Goldhand

Beitrag von Tungdil Goldhand »

man kann mein spiel ja aba nicht nur gegen nen anderen sondern auch gegen nen pc spielen ;-) deswegen fand ich die idee mitm shoppreis ganz gut.. desweiteren.. k hast recht.. 2 monate XD
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

Wenn du deine Zeit unbedingt für sowas unnützes verschwenden willst, kannst du das gern machen. Soll heißen: Bau sowas nicht ein und bau einige von den UIs ein. Bringt im Endeffekt mehr.
What more can I say?
Antworten