Modul-Fabrik

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Mick Sebutia
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2007, 08:58

Beitrag von Mick Sebutia »

das mit den modulen is ne richtig feine sache *daumen hoch* ;)
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

"Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld"
*sing*
:D
Ne ich weiß schon wer soviel Geld hat: die die es mir dauernd abnehmen ;P

Prinzipiell ein interessanter Ansatz, mal sehen wie es sich dann effektiv spielt
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Wenn mehr NPC´s kommen ist das sicher auch einfacher zu schaffen, würde ich sagen.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re:

Beitrag von sgr011566 »

sgr011566 hat geschrieben:Ist ja auch ok, es ist halt schwierig, grade wenn es so wenig Gebiete mit NPCs gibt, die dann auch zu erwischen, daher sieht er bei 170 wohl so uneffektiv aus :)
Inzwischen denke ich anders darüber und sehe in meiner Kritik von damals eine Fehlentscheidung - der Marik I dürfte fast zu stark sein bei diesen Energiekosten, aber diese Entscheidung ist natürlich wieder nicht meine.

Ich gebe zu, damals war meine Kritik wohl auch subjektiv, weils so bequemer war - ich weiß nicht, vielleicht schätz ich es auch diesmal verkehrt ein, wer weiß? Aber ich finde ihn etwas stark im Vergleich zu den andern Modulen.
Gesperrt