A:11 Waffe eingebaut
Re: A:11 Waffe eingebaut
Also ich habe so ein bißchen das Gefühl (zmindest seid der Planetengeschichte), als will Sotrax Zeit schinden, weil er merkt, daß das Spiel mit zuwenig Inhalt gestartet ist. Er betont ja immer, in ein paar Monaten sei das Spiel dann richtig gut. Meine Sorge hier ist allerdings, daß er dann der Meinung ist, Basiswissen sei zu stark, weil es inzwischen alle in Ermangelung anderer Forschungen in die Höhe getrieben haben.
Schade ist allerdings, daß selber einfache Änderungen wie das Abändern einiger Parameter offenbar nicht umgesetzt werden.
@sgr, Phönix:
Ich stelle keine Forderung (dieses Wort stammt nicht von mir), ich wollte nur darauf hinweisen, daß auch Geld an Sotrax fließt. Deswegen schrieb ich ja auch "Anmerkung".
Schade ist allerdings, daß selber einfache Änderungen wie das Abändern einiger Parameter offenbar nicht umgesetzt werden.
@sgr, Phönix:
Ich stelle keine Forderung (dieses Wort stammt nicht von mir), ich wollte nur darauf hinweisen, daß auch Geld an Sotrax fließt. Deswegen schrieb ich ja auch "Anmerkung".
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Re: A:11 Waffe eingebaut
Das Wort war auch auf die von mir falsch interpretierte Aussage von Aphrodite bezogen, war ein Resultat des Threads, nicht auf den einzelnen Post bezogen.Vargas hat geschrieben:Ich stelle keine Forderung (dieses Wort stammt nicht von mir)
Re: A:11 Waffe eingebaut
seien wir doch einfach froh das wir überhaupts charakterfähigkeiten haben und so was machen können
und glaub mir sotrax hat damit rechnen müssen das am anfang Basiswissen im vordergrund stehen wird, er weiss ja das es kaum alternativen gibt, da man sich ja spezialisieren soll (schwer zu verstehen wo es kaum ein modul über 2 hinaus geht)
Gruss, Banker
und glaub mir sotrax hat damit rechnen müssen das am anfang Basiswissen im vordergrund stehen wird, er weiss ja das es kaum alternativen gibt, da man sich ja spezialisieren soll (schwer zu verstehen wo es kaum ein modul über 2 hinaus geht)
Gruss, Banker
Re: A:11 Waffe eingebaut
des kotzt so an. des hätte man auch früher sagen können
Re: A:11 Waffe eingebaut
ich finde das hätte man deutlicher hervorheben sollen wie: diese Waffe kann nur von der rasse Mensch getragen werden...... aber och nicht so am rande ma humanoid erwähnen^^naja wollte eh schon die Rasse wechseln
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Re: A:11 Waffe eingebaut
Nur so als Tip am Rande: Es gibt auch RassenWaffen. (lt.Sotrax auf dem Wintertreffen)
Re: A:11 Waffe eingebaut
Ich denk mal das die anderen dafür ne V kriegen, die das ganze etwas aufhebt.
Sotrax wird sich schon was gedacht haben dabei - aber über ne kurze Rückmeldung seinerseits würd sich auch jeder freuen hier.
Sotrax wird sich schon was gedacht haben dabei - aber über ne kurze Rückmeldung seinerseits würd sich auch jeder freuen hier.
.........(__)
.........(oo)
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...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
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Re: A:11 Waffe eingebaut
Die A:11 kann jetzt von jeder Rasse eingesetzt werden. Nach genauem nachdenken ist das so denke ich besser. Rassenspezifische Waffen werden später nicht direkt fürs XP-Limit kommen.
Re: A:11 Waffe eingebaut
das kommt aber FRÜH!!! jz hab ich schon meine rasse gewechselt weil ich ich gekillt werden wollte..... super SCHÖNEN DANK AUCH^
Re: A:11 Waffe eingebaut
Mecker noch - sich zu freuen, dass es geändert wurde, ist ja nicht drin? Ich persönlich war absolut dagegen und hätte mir ehr ein _nachziehen_ der anderen Rassenwaffen gewünscht.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
- Itachi_Uchiha91
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- Registriert: 31.01.2008, 14:45
Re: A:11 Waffe eingebaut
Ich hab einen Vorschlag für Rassenspezielle Waffen:
Zb: für die 13.
Sotrax, du könntest doch 3 verschiedene a13 Waffen in Spiel erstellen und dann noch eine Itemtauschgebäude. So wird es evtl. nicht immer für Wucherpreisen verkauft sondern auch Mal getauscht. Denn es könnte ja sein, dass ich (Tarunerin) eine a13 Waffe droppe für die Rasse Menschen oder Krioner und natürlich möchte ich die Waffe für Taruner haben und so könnte man es an der *Intergalaktischen Itemtauschstelle* tauschen
Zb: für die 13.
Sotrax, du könntest doch 3 verschiedene a13 Waffen in Spiel erstellen und dann noch eine Itemtauschgebäude. So wird es evtl. nicht immer für Wucherpreisen verkauft sondern auch Mal getauscht. Denn es könnte ja sein, dass ich (Tarunerin) eine a13 Waffe droppe für die Rasse Menschen oder Krioner und natürlich möchte ich die Waffe für Taruner haben und so könnte man es an der *Intergalaktischen Itemtauschstelle* tauschen
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
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Re: A:11 Waffe eingebaut
Gut, ein weiterer Grund, wraum ich nicht ans Limit gehen werde - hieß es nicht mal, es sollten Anreize dafür kommen?Sotrax hat geschrieben:Rassenspezifische Waffen werden später nicht direkt fürs XP-Limit kommen.
Wie auch immer - danke, dass die Idee wieder verworfen und das Spiel diesen Schritt in Richtung späterer rassenspezifischer Quests am XP-Limit nicht macht. Wieder mal Potential verspielt, aber das dürfte ja noch im Übermaß vorhanden sein, dem Umgang damit nach zu schließen.
Re: A:11 Waffe eingebaut
es ist ja so, dass DF EXTREM VIEL Potential hat. Ich spiele DF eigentlich nur noch in der Hoffnung, dass es besser wird. Aber wenn ich ehrlich bin, wurden meine Erwartungen bis jetzt noch nicht erfüllt. Im Gegenteil, hin und wieder kommen Neuerungen, die meine Hoffnung regelrecht zerschmettern 
