Erfahrungsspeicher eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Colonel

Beitrag von Colonel »

Das war so klar, dass das jetzt von dir kommt Babbel... denk mal nicht nur an dich, sondern auch mal an die Pks... Du hasst es doch, wenn man dich ständig killt oder nicht? Wenn wir Pks, aber gerade wegen dem unbalancetem XP-Speicher nur 1-3 Opfer haben, müssen wir die continuierlich killen, meinste die haben dann auch Spass daran? Ich merk das doch bei dir:
Sobald du nur noch 101 XP Abstand nach unten zu mir oder jemand anderes hast, rennste sofort zum XP-Speicher hin... und darauf sind NeZ und ich gerade die ganze Zeit eingegangen...
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
babbelstripp
Beitrag von babbelstripp »

Colonel hat geschrieben: Ich merk das doch bei dir:
Sobald du nur noch 101 XP Abstand nach unten zu mir oder jemand anderes hast, rennste sofort zum XP-Speicher hin... und darauf sind NeZ und ich gerade die ganze Zeit eingegangen...
Ich gebe ja zu, dass ich im Moment mein Augenmerk auf Deine xp versuche zu richten - liegt ja wohl auch nahe...sonst könnt ich Dir meine gm ja gleich geben^^
Colonel

Beitrag von Colonel »

babbelstripp hat geschrieben:
Ich gebe ja zu, dass ich im Moment mein Augenmerk auf Deine xp versuche zu richten - liegt ja wohl auch nahe...sonst könnt ich Dir meine gm ja gleich geben^^
Das stimmt nicht ganz ;) Du könntest z.B. ja einmal auf dein limit abbauen und dann wieder aufbauen, in der zeit haste dann wieder geld für akas und hast somit später die chance andere zu killen und nich immer den zwang abhauen zu müssen :o
Bild

mfG Colonel
babbelstripp

Colonel hat geschrieben:
babbelstripp hat geschrieben:
Das stimmt nicht ganz ;) Du könntest z.B. ja einmal auf dein limit abbauen und dann wieder aufbauen, in der zeit haste dann wieder geld für akas und hast somit später die chance andere zu killen und nich immer den zwang abhauen zu müssen :o
Stimmt (auf mich bezogen) im Moment nicht - und Du weißt warum (Du bist ja auch bei Kaede im Clan)^^Aber im Prinzip ist das schon richtig- ich würde auch nicht, wenn es nicht dringend erforderlich wäre, ständig auf die xp achten (man kann ja zwischendrin mal zur Bank düsen) .[Ich finde , jetzt sollten wir aber das Babbel-spezial mal außenvor lassen *fg*]
NeZ

Beitrag von NeZ »

babbelstripp hat geschrieben:Sonst ist ja doch wirklich keine Möglichkeit gegeben, sich so lange am xp-limit zu halten, bis man das Akalimit nachgezogen hat
Bist du sicher, dass eine solche Möglichkeit notwendig ist?

DF ist halt kein Spiel für Weicheier.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
babbelstripp

NeZ hat geschrieben:
babbelstripp hat geschrieben:Sonst ist ja doch wirklich keine Möglichkeit gegeben, sich so lange am xp-limit zu halten, bis man das Akalimit nachgezogen hat
Bist du sicher, dass eine solche Möglichkeit notwendig ist?

DF ist halt kein Spiel für Weicheier.
pfff...was hat das denn mit Weichei zu tun (außerdem bin ich keines)?? Ich glaube irgendwie, Du verkennst den Sinn des Wortes "Spiel"..
NeZ

Beitrag von NeZ »

babbelstripp hat geschrieben:Ich glaube irgendwie, Du verkennst den Sinn des Wortes "Spiel"..
Das kann ich dir genauso sagen...

Ein Spiel, das zu leicht ist, macht keinen Spaß. :roll:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
babbelstripp

NeZ hat geschrieben:
babbelstripp hat geschrieben:Ich glaube irgendwie, Du verkennst den Sinn des Wortes "Spiel"..
Das kann ich dir genauso sagen...

Ein Spiel, das zu leicht ist, macht keinen Spaß. :roll:
Richtig^^ Aber es kommt auf die Ausgewogenheit des Spasseffektes bei dem "Gewinner" und "Verlierer" an, um es einmal so auszudrücken :)
NeZ

Beitrag von NeZ »

babbelstripp hat geschrieben:Richtig^^ Aber es kommt auf die Ausgewogenheit des Spasseffektes bei dem "Gewinner" und "Verlierer" an, um es einmal so auszudrücken :)
Also auf die Balance, welche durch den Erfahrungsspeicher nur noch im Ansatz vorhanden ist!
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
tijana

Beitrag von tijana »

Ihr tut alle so als wäre es vorher unmöglich gewesen abzubauen... ich finde155 mehr GM sehr mächtig...
Colonel

Beitrag von Colonel »

tijana hat geschrieben:Ihr tut alle so als wäre es vorher unmöglich gewesen abzubauen... ich finde155 mehr GM sehr mächtig...
Es geht nicht um die Beute, sondern darum, dass man ein ausgewogenes Spiel aufbaut...
Dafür ist die Alpha da Tijana, aber das muss ich dir wohl nicht sagen. Du findest es also ok, dass
ein auf PvP basiertes Spiel darauf hinaus läuft, dass alle, die killen wollen erst akas absaugen müssen, damit sie andere spieler killen? :o Leicht widersprüchig ;)
Bild

mfG Colonel
Sileadim

Beitrag von Sileadim »

Das ist ja jetzt schon n Jammerthread.Klar gibts wenig Opfer wenn nur 20 Leutz online sind. Wenn aber 200 da sind gibts auch mehr Opfer. Und wenn die dann abbaun um von den Pks in ihrem Bereich wegzukommen, sind direkt die nächsten Pks am Zug. So muss man wirklich am Akalimit bleiben, was auch gut ist!!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Frizen

Beitrag von Frizen »

Der Erfahrungsspeicher ist cool und macht das Spiel wesentlich taktischer....Pks können jetzt nicht einfach nur am Ausbau-Limit und blind auf alles einschlagen, was ihnen in den Weg kommt, sondern müssen sich einen gewissen Spielraum nach oben und unten lassen. Also ich sehe nichts Negatives an dem Teil...ok die Spieler, die schon 3 Monate dabei sind und nun am Limit sind, haben ein Problem, aber das interessiert in einer Alpha-Phase nur unwesentlich. :P
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Dazu muss gesagt werden, es ist keinesfalls geplant DF in eine reine PvP Richtung zu entwickeln. Ich denke es könnte auch sehr cool sein, wenn es Möglichkeiten gibt sich jedem Kampf zu entziehen, dafür man aber mit bestimmten Abzügen leben muss.

So fies es klingen mag, aber bei DF werde ich sehr viel mehr so entwickeln wie ich das Spiel haben will, bei Freewar gehe ich schon genug auf Usermeinungen ein.

Dennoch bin ich natürlich über jede Meinung froh und versuche das Spiel so zu gestalten, dass ich selbst es cool finde :)

Ansonsten seid nicht zu überrascht, DF könnte sich noch extrem ändern was all diese Sachen anbelangt, bei einer Alpha werde ich sehr viel intensiver verändern als normal.
Captain
Beitrag von Captain »

ich finde den Speicher gut, tu da alle EP rein bis 200 drin sind, sammel noch mal 50 EP und hol mir dann die 200 ab
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt