kleiner Laser Mark III
Re: kleiner Laser Mark III
Nun hört doch mal auf zu jammern!
Ich hab schon zig1000 A10 gekillt und noch NIE nen Signalgeber gedropt!
IST DAS AUCH EIN FEHLER???
Mannmannmannmann
Mannmannmannmann
-
aber sie werden oft gedropptThenin hat geschrieben:Nun hört doch mal auf zu jammern!
Mannmannmannmann
Und der kristall hätte längst zumindest ein oder zweimal fallen müssen!
So nu warte und hoffe auf ne reaktion von sotrax, damit die Spekulationen aufhören...
LG
Worf
P.S. Und thenin halt die Finger still, du nervst echt langsam
-
Vielleicht ist er ja auch schon längst, muss ja nicht jeder im Funkchat damit rumprahlenBlade_Daywalker hat geschrieben:Und der kristall hätte längst zumindest ein oder zweimal fallen müssen!

ja dafür haben aber andere zigtausend sigis gedroppt..Ich hab schon zig1000 A10 gekillt und noch NIE nen Signalgeber gedropt!
thenin..les richtig..es geht hier ja nicht drum, weil EINER irgendwas nicht droppt..sondern GAR KEINER!
Ich halt die Finger dann still wenn ich es für richtig halte, klar? Musst mich hier net so anmachen nur weil ich eure rumjammerei etwas hochspiele, KLAR???????Blade_Daywalker hat geschrieben:aber sie werden oft gedropptThenin hat geschrieben:Nun hört doch mal auf zu jammern!
Mannmannmannmann
Und der kristall hätte längst zumindest ein oder zweimal fallen müssen!
So nu warte und hoffe auf ne reaktion von sotrax, damit die Spekulationen aufhören...
LG
Worf
P.S. Und thenin halt die Finger still, du nervst echt langsam
Auch wenn ich kein Mod bin und sonst auch nichts zu sagen habe, bitte ich um einen etwas freundlicheren Ton hier. Wenn wir uns gegenseitig anbrüllen, bringt uns das auch nicht viel weiter.
Bis Sotrax sich dazu äußert, können wir nur spekulieren.
Bis Sotrax sich dazu äußert, können wir nur spekulieren.
Ich verstehe das rumgemeckere gar nicht. Ist doch am ersten Tag einer gedropt wurden. Also kein Fehler. Denkt doch eher mal daran, was Wahrscheinlichkeit bedeutet....
What more can I say?
-
Phönix hat geschrieben:Ich verstehe das rumgemeckere gar nicht. Ist doch am ersten Tag einer gedropt wurden. Also kein Fehler. Denkt doch eher mal daran, was Wahrscheinlichkeit bedeutet....
Wenn Du the_killer meinst, der wollt sich nur wichtig machen...oder hast DU den kristall gesehen???
- Tungdil Goldhand
Riffo hat doch die Nacht einen gedropt...Blade_Daywalker hat geschrieben:Phönix hat geschrieben:Ich verstehe das rumgemeckere gar nicht. Ist doch am ersten Tag einer gedropt wurden. Also kein Fehler. Denkt doch eher mal daran, was Wahrscheinlichkeit bedeutet....
Wenn Du the_killer meinst, der wollt sich nur wichtig machen...oder hast DU den kristall gesehen???
What more can I say?
- Tungdil Goldhand
hatter? hmm also das wusst ich nich .. hm... soller ihn mal hochhalten XD

- Tungdil Goldhand
riffo funkt: [Im ganzen Universum zu hören] also leute ich hab leider noch kein Mark III gedroppt das wahr nur ein fake:))))) <--- damit währs das auch gewesen -.-

lol das wahr doch nur zum spass (also fake)
Ich finds nicht lustigriffo hat geschrieben:lol das wahr doch nur zum spass (also fake)

What more can I say?
Ein Kristall, welcher sich auf einen kleinen Laser Mark II setzen lässt, um daraus einen A:5 kleinen Laser Mark III zu erhalten. Benötigte Erfahrungspunkte: 1600.
Öhm ja es sollte doch ne A5 sein oder? xD
Edit: Jetzt denk ich auch schon so
A9 sollte es doch sein
Öhm ja es sollte doch ne A5 sein oder? xD
Edit: Jetzt denk ich auch schon so

What more can I say?