Das Problem ist, DF braucht sehr viel mehr Rechenaufwand als FW, alleine wegen der Karte und der schnelleren Bewegung. Ob der DF Server also so gut läuft wie W13 weiss ich nicht, aber das wird sich zeigen. (Und er verwaltet das Forum, was auch viel Performance kostet)
Sotrax hat geschrieben:Das Problem ist, DF braucht sehr viel mehr Rechenaufwand als FW, alleine wegen der Karte und der schnelleren Bewegung. Ob der DF Server also so gut läuft wie W13 weiss ich nicht, aber das wird sich zeigen. (Und er verwaltet das Forum, was auch viel Performance kostet)
jetzt habe ich angst
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird, deswegen ist es ja eine Beta und wir werden es rausfinden. Aber keine Sorge, ich werde kein dauerhaft laggendes Universum zulassen, da wird man sicher Lösungen finden.
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird, deswegen ist es ja eine Beta und wir werden es rausfinden. Aber keine Sorge, ich werde kein dauerhaft laggendes Universum zulassen, da wird man sicher Lösungen finden.
hoffen wir das beste...
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird, deswegen ist es ja eine Beta und wir werden es rausfinden. Aber keine Sorge, ich werde kein dauerhaft laggendes Universum zulassen, da wird man sicher Lösungen finden.
Naja^^ aber ich denke so Krass wird es hier nicht werden... da fw ja auch Sehr viel user hat... (schätzema 50-60.000)
und Für Freewar wurde im grunde auch JAhrelang werbung gemacht, und alle haben dringent auf neue welten gewartet (Schneeballeffekt) also so ne voranmeldephase Sollte am besten ausfallen^^ und auch ne genaue bekanntgabe der uhrzeit des Startes... da dann nicht alle leute (kenne keine zahlen) auf einmal einmelden / einloggen können...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben: