P2P Fehler??

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Asgard0815

P2P Fehler??

Beitrag von Asgard0815 »

Irgendwie find ichs komisch, wurde jetzte 2mal durch seltsame Aktivitäte gekillt.

1.
Bei mir hatte das Internet zwar bissl gehangen, aber ich war schon auf der Sprungboje und 15 Sekunden später war ich tot!

2.
Emp-rakete auf mich abgefeuert, ich mach mich zur nächsten boje, flieg drauf zu, (bekomm ne Nachricht) und flieg (werde wieder zurück gezogen) wieder ein feld zurück.

Ich weiss ja nich ob das so der sinn der sache ist, das ich auf ner Sprungboje gekillt werde und/ oder das ich einfach von der Boje wieder zurückgeholt werde.
Wenns der Sinn der Sache is, dann brauch ich mich ja nich mehr sicher stellen und kann gleich wieder in Schutz rein :(
Profillink für DF:
http://85.10.206.14/darkfleet/internal/ ... er_id=2218

Ich in FreeWar:
Bild
sgr011566
Entwickler

Re: P2P Fehler??

Beitrag von sgr011566 »

1. Dein Inet hat gehangen - ja, das reicht auch dafür. Du siehst zwar, dass du auf das nächste Feld steuerst, vielleicht sogar schon den Text davon, aber für andere bist du noch EWIGKEITEN auf dem alten Feld, für das Spiel auch - somit kannst du auch noch gekillt werden.

2. Deine Energie reichte durch die EMP einfach nimmer für diesen Flug. Du hast ihn angesetzt, der Befehl wurde ausgeführt, die EMP schlägt ein. Deine Energie soll abgezogen werden, in dem Moment, bevor du das neue Feld erreichst, sie reicht aber nicht. Folglich - du wirst zurückgeworfen.

Beides reine Nebeneffekte der Animation, ich kenn auch beide Situationen. Die erste tritt ein, wenn das Netz hängt / weg ist, da kann man sogar in die theoretische Unendlichkeit fliegen - sieht schick aus, wenn man da so pfeilschnell dahinflitzt. Die zweite verwirrt ziemlich, passiert übrigens auch, wenn man die Schilde auflädt, während man fliegt, ist eben nix mit System austricksen und Energie doppelt verbrauchen :wink:
Gesperrt