Betrüger-Liste (???)
Betrüger-Liste (???)
Da es mir in letzter Zeit häufiger passiert ist, dass ich nach aufnahme eines Members über dessen betrügerische vorgeschichte informiert wurde, kam ich nun auf die Idee einer "betrüger-liste".
nach rücksprache mit dem support habe ich erfahren, dass es so etwas (noch) nicht gibt.
ich bitte euch aber gleichzeitig, hier nur berechtigte und nachweisbare fälle anzugeben, da alles andere unfair wäre (wenn ihr wem eins auswischen wollt oder ähnliches)
LG, _Angel_
nach rücksprache mit dem support habe ich erfahren, dass es so etwas (noch) nicht gibt.
ich bitte euch aber gleichzeitig, hier nur berechtigte und nachweisbare fälle anzugeben, da alles andere unfair wäre (wenn ihr wem eins auswischen wollt oder ähnliches)
LG, _Angel_

-
Re: Betrüger-Liste (???)
Böse gefragt, hat der Support das auch hier im Forum erlaubt?
-
naja^^ macht sowas doch lieber im Wiki
stört hier villeicht einige

stört hier villeicht einige
-
Im Wiki sind keine Betrügerlisten erlaubt 

-
im Fwwiki gibts doch auch ne Liste nur mit dem gegenteil (vertauenswürdige Händler)<< darum dachte ich...SpaceNatla hat geschrieben:Im Wiki sind keine Betrügerlisten erlaubt
naja sry, wusste ich nicht

-
Genau aus diesem Grund gibt es die Liste andersrum, gerade weil eine Betrügerliste dort verboten ist. Im fw-Forum ist übrigens auch eine Betrügerliste verboten
Aber lassen wir das Thema mal und warten, was dann hier alles noch für ein Eintragungen gemacht werden *holt sich schon einmal Popcorn*

Aber lassen wir das Thema mal und warten, was dann hier alles noch für ein Eintragungen gemacht werden *holt sich schon einmal Popcorn*
-
jopp,
freue ich auch schon auf den weiterverlauf
*auch popcorn raushol*
EDIT: aber nochwas sinnvolles^^: wer sich in DF betrügen lässt kann nicht wirklich schlau sein... es gibt die Zita (die jetzt vollkommen ungefährlich erreichbar ist nich wie in FW)... es gibt die MaHa (den df namen vergess ich immer)> eigentlich bietet das keine Chance einen Spieler dazu zu bewegen auf einem anderen Feld zu handeln... zumal man sich ja eh immer im IHZ trifft
freue ich auch schon auf den weiterverlauf

*auch popcorn raushol*
EDIT: aber nochwas sinnvolles^^: wer sich in DF betrügen lässt kann nicht wirklich schlau sein... es gibt die Zita (die jetzt vollkommen ungefährlich erreichbar ist nich wie in FW)... es gibt die MaHa (den df namen vergess ich immer)> eigentlich bietet das keine Chance einen Spieler dazu zu bewegen auf einem anderen Feld zu handeln... zumal man sich ja eh immer im IHZ trifft
-
neutural die behauptung ist auch ziemlich naiv^^
es ist schon sehr oft vorgekommen, das man du den firfox bug gold doppelt gegeben hat, oder geld an falsche leute gegeben hat.
und wenn die leute dann so unehrlich sind, und es nicht wiedergeben...
oder in quabbls beispiel so dumm sind und groß rum posaunen
"ne kriegste nicht wieder, bin betrüger"
gehören die leute schon an den pranger
es ist schon sehr oft vorgekommen, das man du den firfox bug gold doppelt gegeben hat, oder geld an falsche leute gegeben hat.
und wenn die leute dann so unehrlich sind, und es nicht wiedergeben...
oder in quabbls beispiel so dumm sind und groß rum posaunen
"ne kriegste nicht wieder, bin betrüger"
gehören die leute schon an den pranger

-
der firefox bug ist kein bug
wenn die warnmeldungen nicht deaktiviert ist, steht da dass vorher ausgeführte aktionen wiederholt werden.

gut, aber wie krige ich beweiße?
also ich finde eine liste der vertrauenswürdigen besser...
da betrug im spiel nicht verboten ist verstehe ich nicht wiesi ihr manchen leuten den ganzen spielspass nehmen wollt *duck und weg*
da betrug im spiel nicht verboten ist verstehe ich nicht wiesi ihr manchen leuten den ganzen spielspass nehmen wollt *duck und weg*
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

Eine Betrügerliste schön und gut, aber im USERIDEEN-Forum? ôO
Außerdem kann hier jeder Hinz und Kunz bloßgestellt werden bzw einfach so angeschuldigt werden. Und ohne ID bringt es das ganze sowieso nicht ...
Holzfällersteak
Außerdem kann hier jeder Hinz und Kunz bloßgestellt werden bzw einfach so angeschuldigt werden. Und ohne ID bringt es das ganze sowieso nicht ...
Holzfällersteak
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
@DAngel: Es wär auch mal ganz praktisch eine Umfrage zu starten, wer so eine Liste haben.