destruktionsstrahler Aufladebug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Itachi_Uchiha91

destruktionsstrahler

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Destruktionsstrahler Mark I
Der Strahler hat noch 86 Energiepunkte über. Welches NPC-Schiff möchtest du beschießen?

wenn ich ihn auf shortcut 6 setze und ich könnte es sogar anwenden
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Andocai
Administrator

Re: destruktionsstrahler

Beitrag von Andocai »

Hm, normaler Weise sollte das nicht möglich sein. Kannst du mir mal via PN schreiben, wie du den so aufladen konntest?

Übrigens wurden alle überladenen Scanner auf 0 Punkte zurückgesetzt. Werde mir in der nächsten Zeit auch ansehen wieviel Energie in die Strahler fließen und ob es dort Bugs gibt (übrigens: Ja, auch Leute die einen überfüllten Scanner (oder überpowerbaren Füllprozess) nicht melden können aufgrund von BugUsing gebannt werden).
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Itachi_Uchiha91

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

gar nicht o.O ich habe ihn auf 10 aufgeladen und als ich ihn auf shortcut 6 setzte ging er auf 100 o.O
Art Is A Bang

Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai »

Der Bug sollte nun gefixt sein. Auch bei etwaigen kartenscannern kam es durch selbigen wohl zu fehlern. Das sollte nun nicht mehr passieren.
As he lay there in bed
Dark Lord

destruktionsstrahler Aufladebug

Beitrag von Dark Lord »

Name Energieanzahl
Destruktionsstrahler Mark I Noch 8 Anwendungen

Du möchtest das Item Destruktionsstrahler Mark I aufladen lassen. Im Moment ist das Item noch 8 mal anwendbar. Du kannst maximal 10 Energiepunkte in dieses Item laden lassen. Jeder Energiepunkt kostet dabei 25 Goldmünzen.

Gm: 194

wenn ich ihn aufladen will, kommt das hier: Du hast nicht genug Geld um den Aufladevorgang zu bezahlen.

obwohl ich genug gm dabei hab, hab schon versucht cache etc. zu löschen, funktioniert aber immer noch nicht

jetzt hab ich mehr gold abgehoben, der strahler hatte 8 anwendungen, 2 fehlten, ich musste jedoch 250 gm bezahlen, als hätte der strahler davor 0 anwendungen, nun hat er wieder 10....
Bild
Walter

Re: destruktionsstrahler Aufladebug

Beitrag von Walter »

hast du auch eingestellt das du nur 2 aufladungen kaufen willst oder hast du auf 10 anwendungen geklickt, ich hab das problem bei rj´s kaufen wenn ich mehr als nötig kaufen will kommt auch die meldung das ich nicht genug geld dabei habe.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

ja ich hab auf 2 aufladungen eingestellt, wenn er 8 hat, kann man ja nur auf maximal 2 einstellen..
Bild
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

der bug besteht immer noch... kann sich mal ein admin drum kümmern?
Bild
XiliX

Beitrag von XiliX »

und auch ein monat später:
Du hast einen Destruktionsstrahler Mark I um 10 Energiepunkte aufladen lassen. Dies hat dich 250 Goldmünzen gekostet.
bei zwei (und vorhandenen acht) aufladungen. (und es wurden auch 250 gm verrechnet.)

wobei der destru, so wie er ist, eh kaum sinnvoll einsetzbar ist... würd mich über höhere markstufe mit mehr aufladungen und/oder schaden freuen...
Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai »

Höhere Markstufen sind geplant; ich bin derzeit jedoch am umschreiben des Engineteils, der die öffentlichen Quests verwaltet (oder verwalten soll), um den Quests ein paar Effektmöglichkeiten hinzuzufügen. Dies wird z.b. für eine aktuell geplante Quest notwendig sein, in deren Zuge man dann auch ein Aufwertungsitem für den Strahler bekommen könnte.
As he lay there in bed
Gesperrt