destruktionsstrahler Aufladebug
- Itachi_Uchiha91
destruktionsstrahler
Destruktionsstrahler Mark I
Der Strahler hat noch 86 Energiepunkte über. Welches NPC-Schiff möchtest du beschießen?
wenn ich ihn auf shortcut 6 setze und ich könnte es sogar anwenden
Der Strahler hat noch 86 Energiepunkte über. Welches NPC-Schiff möchtest du beschießen?
wenn ich ihn auf shortcut 6 setze und ich könnte es sogar anwenden
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
Re: destruktionsstrahler
Hm, normaler Weise sollte das nicht möglich sein. Kannst du mir mal via PN schreiben, wie du den so aufladen konntest?
Übrigens wurden alle überladenen Scanner auf 0 Punkte zurückgesetzt. Werde mir in der nächsten Zeit auch ansehen wieviel Energie in die Strahler fließen und ob es dort Bugs gibt (übrigens: Ja, auch Leute die einen überfüllten Scanner (oder überpowerbaren Füllprozess) nicht melden können aufgrund von BugUsing gebannt werden).
Übrigens wurden alle überladenen Scanner auf 0 Punkte zurückgesetzt. Werde mir in der nächsten Zeit auch ansehen wieviel Energie in die Strahler fließen und ob es dort Bugs gibt (übrigens: Ja, auch Leute die einen überfüllten Scanner (oder überpowerbaren Füllprozess) nicht melden können aufgrund von BugUsing gebannt werden).
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
As he lay there in bed
- Itachi_Uchiha91
gar nicht o.O ich habe ihn auf 10 aufgeladen und als ich ihn auf shortcut 6 setzte ging er auf 100 o.O
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
Shosen Onaji Mirai
Der Bug sollte nun gefixt sein. Auch bei etwaigen kartenscannern kam es durch selbigen wohl zu fehlern. Das sollte nun nicht mehr passieren.
As he lay there in bed
As he lay there in bed
destruktionsstrahler Aufladebug
Name Energieanzahl
Destruktionsstrahler Mark I Noch 8 Anwendungen
Du möchtest das Item Destruktionsstrahler Mark I aufladen lassen. Im Moment ist das Item noch 8 mal anwendbar. Du kannst maximal 10 Energiepunkte in dieses Item laden lassen. Jeder Energiepunkt kostet dabei 25 Goldmünzen.
Gm: 194
wenn ich ihn aufladen will, kommt das hier: Du hast nicht genug Geld um den Aufladevorgang zu bezahlen.
obwohl ich genug gm dabei hab, hab schon versucht cache etc. zu löschen, funktioniert aber immer noch nicht
jetzt hab ich mehr gold abgehoben, der strahler hatte 8 anwendungen, 2 fehlten, ich musste jedoch 250 gm bezahlen, als hätte der strahler davor 0 anwendungen, nun hat er wieder 10....
Destruktionsstrahler Mark I Noch 8 Anwendungen
Du möchtest das Item Destruktionsstrahler Mark I aufladen lassen. Im Moment ist das Item noch 8 mal anwendbar. Du kannst maximal 10 Energiepunkte in dieses Item laden lassen. Jeder Energiepunkt kostet dabei 25 Goldmünzen.
Gm: 194
wenn ich ihn aufladen will, kommt das hier: Du hast nicht genug Geld um den Aufladevorgang zu bezahlen.
obwohl ich genug gm dabei hab, hab schon versucht cache etc. zu löschen, funktioniert aber immer noch nicht
jetzt hab ich mehr gold abgehoben, der strahler hatte 8 anwendungen, 2 fehlten, ich musste jedoch 250 gm bezahlen, als hätte der strahler davor 0 anwendungen, nun hat er wieder 10....

Re: destruktionsstrahler Aufladebug
hast du auch eingestellt das du nur 2 aufladungen kaufen willst oder hast du auf 10 anwendungen geklickt, ich hab das problem bei rj´s kaufen wenn ich mehr als nötig kaufen will kommt auch die meldung das ich nicht genug geld dabei habe.
ja ich hab auf 2 aufladungen eingestellt, wenn er 8 hat, kann man ja nur auf maximal 2 einstellen..

der bug besteht immer noch... kann sich mal ein admin drum kümmern?

und auch ein monat später:
wobei der destru, so wie er ist, eh kaum sinnvoll einsetzbar ist... würd mich über höhere markstufe mit mehr aufladungen und/oder schaden freuen...
bei zwei (und vorhandenen acht) aufladungen. (und es wurden auch 250 gm verrechnet.)Du hast einen Destruktionsstrahler Mark I um 10 Energiepunkte aufladen lassen. Dies hat dich 250 Goldmünzen gekostet.
wobei der destru, so wie er ist, eh kaum sinnvoll einsetzbar ist... würd mich über höhere markstufe mit mehr aufladungen und/oder schaden freuen...
Höhere Markstufen sind geplant; ich bin derzeit jedoch am umschreiben des Engineteils, der die öffentlichen Quests verwaltet (oder verwalten soll), um den Quests ein paar Effektmöglichkeiten hinzuzufügen. Dies wird z.b. für eine aktuell geplante Quest notwendig sein, in deren Zuge man dann auch ein Aufwertungsitem für den Strahler bekommen könnte.
As he lay there in bed
As he lay there in bed