Tolle Sache!
Anmerkung:
"...So konnten zum Beispiel Onlos nicht fliehen, da ihre Verbundenheit zur Natur ihnen ein Überleben im Weltraum unmöglich machte. ..."
Und wie kommt dann die Onlo-Partystation zustande? Kann ja RP-technisch eigentlich nicht sein.
Vorschlag: "So konnten zum Beispiel
die meisten Onlos nicht fliehen, da ihre Verbundenheit zur Natur ihnen ein Überleben im Weltraum
fast unmöglich machte.
"Der alte Kampf zwischen Gut und Böse entfachte neu", puh, ist das Freewar? Spiele ich nicht, aber: muss das sein? Ich fände es besser, wenn das einfach gestrichen wird. Was gut und was böse ist, kann doch jeder selbst entscheiden, und das ist doch nicht immer unbedingt direkt zu sagen - für einen Krioner mag "gut" etwas anderes sein als für einen Menschen. Meiner meinung nach ist ein Rollenspiel viel interessanter, wenn es viele Nuancen bietet und sich nicht auf Schwarz-Weiß reduzieren lässt. DF tut dies (RP-technisch) bislang nicht, zumindest ist mir das bislang nciht so vorgekommen, und m.M.n. muss damit nicht angefangen werden, ist aber Geschmackssache.
Vorschlag: Halbsatz streichen.
Hm, gerade keine Zeit weiterzulesen, kommt denn vlt. mal noch mehr

Aber: echt eine gute Sache, dass es einen Platz gibt, wo die Rahmengeschichte nachgelesen werden kann!
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).