Ich meine, warum machen wir uns all die Mühe und bauen unsere Schiffe aus, besiedeln Planeten und reisen von einem Gebiet zum andern?
Ich meine, na klar läuft irgendwo im Hintergrund noch der Krieg gegen die Darkfleet, aber davon merke ich nicht viel.
Ab und an mal eine schöne Invasion durch die Darkfleet mit zerstörten Gebäuden oder Stationen wär doch mal was. Die müssen wir dann zurückdrängen und die Gebäude wieder aufbauen bzw. Items dafür ranschaffen.

Und dann düsen wir zum Alumtah-Nexus und bombadieren Mirimotha.

Update: an dieser Stelle sei mal erwähnt, dass ich die letzten Neuerungen klasse finde. So langsam bekommt Darkfleet mehr Abwechslung, so dass es für neue Spieler reichlich zu entdecken gibt. Jetzt sollten zunächst die teilweise nur angefangen Ideen, wie z.B. die Kristallzucht, nur noch abgerundet bzw. ausgebaut werden.
Update2: irgendwie find ich es komisch, das in einem "Antiken Artefakt" Informationen zu einem aktuellen Ereignis enthalten sind. Hatten die damals Connections zu den Majas? (ein weiteres Beispiel für ein unausgegorenes Feature)